Samsung Galaxy Note — Galaxy Note GT-N7000 Lade-/PC-Kabel werden nicht erkannt!:(

  • Antworten:1
  • Geschlossen
sören her
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2013, 14:42:10 via Website

Hallo
ich hab folgendes Problem.
Egal welches Kabel ich anschließe es wird nicht erkannt. Das Akku lädt nicht mehr und der PC erkennt das Handy nicht.
Akku ist neu, verschiedene Ladekabel ausprobiert und sogar schon die UsbBuchse erneuert.
Factory reset auch schon durchgeführt über das boot menü.
Wie kann ich zb die Software neuaufspielen mit hilfe einer sd karte? und wo bekomme ich eine funktionierende Software her?
Google kann mir da leider 0 weiter helfen:(
Bitte um hilfe das handy war als weihnachtsgeschenk gedacht für meine freundin :(:(:(

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2013, 14:48:28 via App

Hallo Sören,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da du deine Frage bereits in einem anderen Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu.
In diesem Thread geht's dann bitte weiter :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/580431/Samsung-Galaxy-Note-Galaxy-Note-laedt-nicht-mehr-trotz-neuteile

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins