Gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch, Euch allen

  • Antworten:28
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.12.2013, 14:17:28 via Website

Ihr Lieben,

die vorweihnachtliche Zeit ist für mich die schönste im Jahr. Ganz frei von Stress ist sie zwar nicht, aber jener hat ja schlussendlich immer einen positiven Aspekt.

Es ist völlig unerheblich, ob wir nun ein gutes altes Siemens aus alten Tagen, ein Sony-, ein Samsung-, ein HTC-, Huawei- und wie sie alle heißen, Handy besitzen - auch an Apple User, die hier mitlesen, richten sich diese Zeilen, weil sie den Menschen, nicht den Usern gewidmet sind:

Ich wünsche ALLEN eine gesegnete und frohe Weihnacht, mit besinnlichen Stunden im Kreise der Lieben, dem einen oder anderen Geschenk, immer aber mit Geborgenheit und Nähe.
Ebenso einen guten Rutsch in ein neues und sicher spannendes 2014 mit allem, was wir uns wünschen.

Verena :bashful:

— geändert am 21.12.2013, 14:18:09

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.12.2013, 14:30:02 via Website

Verena
Ebenso einen guten Rutsch in ein neues und sicher spannendes 2014 mit allem, was wir uns wünschen.

Danke!
Das wünsche ich Dir auch - ersteres aber nicht mit dem M! Gell!

Natürlich auch allen anderen, frohes Fest, besinnliche Tage und kommt gut ins neue Jahr! Und den Skifahrern: Ski heil!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

21.12.2013, 14:33:19 via Website

Dankeschön Verena das wünsche ich dir auch :#

Und denk dran. Gas ist rechts :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.12.2013, 10:39:43 via App

Hey und guten Morgen!!!

Ich wollte auf diesem Wege euch allen frohe Weihnachten wünschen! Lasst es euch gut gehen, feiert schön. Habt viel Spaß mit eurer Family und lässt euch reich beschenken!

Ich hab dieses Jahr gemerkt, das alles sehr schnell vorbei sein kann und daher - lernt zu schätzen, was ihr habt!!!


Merry X-Mas!!!!


Ben

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.12.2013, 10:43:57 via Website

— geändert am 23.12.2013, 10:45:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

23.12.2013, 10:45:27 via App


ebenfalls merry christmas :)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2013, 10:48:45 via Website

Hallo,

auch von mir ein schönes Fest und die besten Wünsche für das kommenden Jahr :)

Ich habe den Thread übrigens mal an den bestehenden Thread zu Weihnachten 2014 hier angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Erwin W.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.12.2013, 10:50:57 via Website

Ich schließe mich auch einmal an und wünschen allen angenehme Festtage und ein gutes durchkommen ins Jahr 2014!

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

23.12.2013, 13:48:24 via App

Vielen Dank, Verena! Für Dich, für alle Mods/Admins und Mitarbeiter von Androidpit und für alle Menschen in dieser Community ein wunderschönes Weihnachten und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

23.12.2013, 17:04:11 via App

wo bleibt der Grinch wenn man ihn mal braucht...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

23.12.2013, 18:49:26 via App

...vermutlich grad zu Besuch bei Jack Skellington.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.12.2013, 20:11:27 via App

Schöne Weihnachtsgrüße aus Malmö,bleibt schön artig,sollten nicht die richtigen Geschenke unter'm Baum liegen !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

23.12.2013, 21:36:41 via App

Frohe Weihnachten :lol:



Lasst es euch und euren Lieben gut gehen!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

24.12.2013, 00:21:26 via App

Steffen G.
...vermutlich grad zu Besuch bei Jack Skellington.

Viele Grüße - Steffen
eher bei seinen Freunden Jack Daniels und Jim Beam... ich hätte etz gern etwas F**ken...

(ja, der heißt so)

— geändert am 24.12.2013, 00:23:49 durch Moderator

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

24.12.2013, 15:48:10 via App

Liebe Leute, ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, feiert schön im Kreise eurer Lieben!

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

24.12.2013, 23:54:44 via App

Euch allen ein frohes Fest ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

24.12.2013, 23:56:17 via App

ebenso.merry x-mas

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

25.12.2013, 06:34:20 via App

Frohe Weihnachten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.12.2013, 07:37:53 via Website

Ich hänge mich mal hinten dran und wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachten euch allen.:wink:

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

26.12.2013, 12:57:06 via Website

Ach da gibt es jemanden, der noch später dran ist. :grin:

Ich wünsche euch einen schönen Stephanitag und Alles Gute für 2014!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage bislang so genossen wie ich. :)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.12.2013, 12:17:06 via App

Moin und Hey !
Aus dem Wikingerland wünsche ich allen Mitgliedern bei AP einen guten Rutsch !
Feiert schön und bis bald !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 12:19:37 via App

Komm gut ins neue Jahr, Oldviking, und übertreibe es nicht mit dem Met :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.12.2013, 12:23:21 via App

Nö,hier in Schweden wird nicht schon tagelang vor Silvester geballert,erst um Mitternacht versammeln sich die Leute auf Marktplätzen ,die Polizei ist immer präsent !
Aber Met fließt reichlich !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 12:24:34 via App

Prost Neujahr, lass es dir gut gehen :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.12.2013, 12:47:03 via Website

Oldviking
Aber Met fließt reichlich !

Met oder Øl?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 12:59:45 via App

Aries Stenz
Oldviking
Aber Met fließt reichlich !

Met oder Øl?

Jetzt sag nur noch, du weißt, wie man das ausspricht :grin:

— geändert am 31.12.2013, 13:00:01

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sebastian Steinert
  • Forum-Beiträge: 20

01.01.2014, 06:29:32 via App

Ja wie man so schwer dem Titel entnehmen kann... ;-)wünsche ich allen in der Androidpit Comunity ein frohes neues Jahr und natürlich des Androidpit Team's! Auf ein Neues ereignisreiches Jahr im Androiduniversum und das uns Androidpit steht auf dem laufenden hält mit Informativen und interessanten Artikeln.
Mfg eure Sebastian Steinert
Ps: für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler übernehme ich keine E Haftung ;-)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.01.2014, 10:28:13 via Website

Hallo!

Wünsche euch allen auch ein guten neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit! :grin:

Sebastian, ich habe deinen Thread an den großen Weihnachts- und Neujahrsthread angehängt...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.01.2014, 10:54:18 via App

Möge das neue Jahr so sein, wie ihr es geplant habt.
Voll Freude, Energie, erfüllter Pläne...
oder ruhig, besinnlich, entspannt...
Ich wünsche Euch alles Gute

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten