Samsung Galaxy S3 — locksreen und defektes display

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Volker
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2013, 13:08:33 via App

Hallo Leute,
erst mal ein lob an dieses Forum.
ey ist echt klasse gemacht und schon sehr oft hilfreich gewesen.

Also mein problem ist, ich möchte meine Daten vom galaxy s3 bekommen, doch bekomme ich das egal was ich veruche nicht hin. mir ist das Handy runtergefallen und dabei hat sich mein display verabschiedet. wenn ich es am pc anschliese wird es auch erkannt doch wenn ich es auslesen möchte bekomme ich gesagt ich soll den locksreen eingeben, was ja leider nicht machbar ist weil display defekt. weis jemand wie ich an meine daten ran komme.

vielen dank

Selina
  • Forum-Beiträge: 276

21.12.2013, 13:11:40 via App

ist nur der Touchscreen defekt oder zeigt das Display hat nichts an ?

Volker
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2013, 13:29:43 via App

das display geht leider gar nicht mehr. ist komplett gesprungen.

Volker
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2013, 13:12:31 via App

so ich hab nun das board in ein anderes s3 verbaut. doch leider habe ich nach der langen zeit die das handy schon liegt mein muster vergessen. dementsprechend musste ich mein google konto eingeben. doch auch diese daten weiß ich leider nicht mehr. jetzt versuche ich gerade über die windows cmd auf das Gerät zuzugreifen doch auch das gelingt mir nicht.
und ich brauch unbedingt die handynummern und die bilder auf meinem handy.
kann mir denn niemand helfen?

Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

22.12.2013, 18:00:05 via App

...sicher dass es dein Handy ist? :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.12.2013, 18:14:14 via Website

da wirst du wohl kaum Tipps hier bekommen..

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.12.2013, 18:17:28 via Website

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins