Ich brauche hilfe mit adt ich brauche drei cides für ein schulprojekt

  • Antworten:5
luca Steinigeweg
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2013, 12:34:12 via Website

ich schreibe gerat eine facharbeit wobei ich eine android app über adt schreibe und das gegestück mit visual basik(hab ich schon fertig). Mir fehlen nur noch 3 codes und ich wollte fragen ob mir einer behilflich sein kann, denn ich hab diese nicht im internet gefunden. 1. wie mit einem button eine neue seite öffnet . 2. wie man auf dem zugehörigen gerät speivher kann und 3. wie man auf dem gerät schreiben bzw. malen kann. könnte mir einer helfen und diese codes beriet stellen?! das wäre echt nett

— geändert am 21.12.2013, 13:29:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2013, 13:04:00 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

21.12.2013, 14:52:41 via App

Du schreibst eine Facharbeit über ein Eclipse Plugin? (ADT ist nur das Plugin). Das "Gegenstück" wäre wohl eher die Entwicklung mit AndroidStudio, oder?
Visual Basic (mit c) hat damit ja mal gar nichts zu tun, meinst du Basic4Android?
Das scheint mir alles schwammig für so eine Facharbeit.

LG
PS: Codes schreibe ich aus Prinzip hier nicht für andere. Wenn du konkrete Fragen hättest würde ich dir helfen, da du aber scheinbar keine Idee vom Programmieren hast, muss du leider auf jemand anderes warten, der deine Arbeit erledigt.

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Carsten M.Mac SystemsSan Blarnoi

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.12.2013, 18:43:43 via Website

muss du leider auf jemand anderes warten, der deine Arbeit erledigt

Vielleicht lautet das Thema der Facharbeit ja "finde einen Dummen, der dir eine Android-App erstellt, für die du dann eine gute Note bekommst"?
:grin:


denn ich hab diese nicht im internet gefunden. 1. wie mit einem button eine neue seite öffnet

Dann hast du auch nicht danach gesucht; selbst in diesem Forum wird diese Frage gefühlt mindestens einmal pro Woche erläutert.
Wenn du doch gesucht hast, dann lässt das nur den Schluss zu, das du dich derart wenig mit der Materie befasst hast, das du nicht einmal wesst nach was du in diesem Fall überhaupt suchen müsstest.

Carsten M.Mac Systemsimpjor

Antworten
luca Steinigeweg
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2013, 12:00:03 via Website

Dadnkeschön konnte damit die app fast fertig stellen :D

Antworten