Samsung Galaxy S4 — Rufnummernerkennung funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

21.12.2013, 11:03:21 via Website

Hi all,
ich bin nicht ganz sicher seit wann dieses Problem besteht, aber aufgefalle ist es mir gestern nach dem letzten Firmwareupdate. Alle Anrufe werden trotz übertragener Nummer nicht mehr mit Namen angezeigt. Sunrise überträgt die Nummern ohne +41, in meinem Handy habe ich diese aber natürlich mit der internationalen Vorwahl gespeichert. Allerdings hilft es auch nicht, diese wegzulassen. Kann jemand helfen? Irgendwie scheit ein eingehender Anruf gar nicht das Adressbuch abzufragen.
Beste Grüsse
Georg

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

21.12.2013, 11:18:35 via App

Gelöscht, sorry, habe die Frage erst falsch gelesen...

— geändert am 21.12.2013, 11:20:16

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten