HTC One XL - Ist die Displayeinheit des HTC One X und des HTC One XL in der Bauweise identisch?

  • Antworten:2
QueenSoph
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2013, 09:43:54 via Website

Hallo liebe Community,

Meiner Freundin ist das Display ihres HTC One XL zersprungen und hat nun mich gebeten es zu reparieren. Da ich dazu das Glas + LCD-Screen benötige und am besten auch noch einen Rahmen dazu, wollte ich mir einen solchen Bausatz online bestellen, jedoch finde ich nur Komplett-Sets fürs HTC One. Nun wollte ich wissen ob ich ein solches fürs HTC One XL genauso verwenden kann.

Danke schon mal fürs Antworten:)

— geändert am 04.04.2019, 23:37:09 durch Moderator

Antworten
QueenSoph
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2013, 12:22:24 via Website

Benny
das LCD ist verklebt mit dem glass

ja, ich weiß. habs schon mehrmals gelesen

meine Frage war so gemeint, ob der Digitizer & der LCD beim X & beim XL baugleich sind...? :)

Antworten