Samsung Galaxy S3 mini — Videos können nicht mehr abgespielt werden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2013 22:02:36 via Website

Hallo,
habe seit heute auf einmal das Problem, dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Habe ein S3 Mini. Zuerst habe ich es bei einem Video gemerkt, welches ich über whatsapp bekommen habe. Der clip spielte 1 Sekunde an und dann blieb es im standby hängen. Nun habe ich zur Kontrolle ein eigenes Video gemacht und bekomme die Meldung, dass das Video nicht abspielbar ist. Und auf einmal sehe ich bei den whatsapp-Clips auch diese Fehlermeldung, also kein standby Bild mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank schon mal.
  • Forum-Beiträge: 276

20.12.2013 23:13:46 via App

Versuch am besten zu erst mal den cache der Galerie App zu löschen ( einst.→ anwendungen)
wenn das nichts bringt installier dir eine galerie apk am besten die vom nexus 5 wenn es da auch nicht geht weiß ich Auch nichts mehr
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2013 23:37:00 via Website

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Galerie-App im Anwendungsmanager gar nicht drin. Nur den Foto-Editor .... und nun?
  • Forum-Beiträge: 276

21.12.2013 08:12:14 via App

Du warst warscheinlich nur bei den installierten apps, du musst 2 mal von rechts nach links wischen,um in die Übersicht aller apps zu gelangen
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2015 18:11:34 via Website

Heey erstmal haha:D

ich hab bei mir das gleiche problem, nur, dass ich keine videoapp oder sonstiges habe :(

kannst du oder irgendjemand mir helfen?(angel)