LG G2 — Homescreen oder Theme

  • Antworten:9
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.12.2013, 12:33:04 via Website

Hallo an die noch junge LG G2 Gemeinde,

meine Frage ist einfach welches Thema hier von dem LG eigenen Home nutzt, oder auf einen anderen Launcher umgesattelt seid? Denn ich selber finde die Themen meines Alters nicht gerecht, zu bunt und kitschig! Habe mir dann auf XDA Kitkat heruntergeladen und nutze dieses fast nur.
Kann aber sein das ich dann doch noch auf dem Nova oder SPB Shell 3D umsteige...

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

20.12.2013, 14:28:04 via App

Ja den von XDA den habe ich mir auch als erstes geladen. Bin auch noch auf der suche nach ein paar alternativen, gibt aber nicht soviel.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2013, 15:04:52 via App

Ich nutze den Nextlauncher 3D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

20.12.2013, 19:26:42 via App

Ich benutze den ganz normalen Stock launcher der von Anfang an drin war. Den find ich noch ganz okay. Die anderen, was man noch so zur Auswahl hat, sind ja eher für Kinder. So kommts mir vor ^^

— geändert am 20.12.2013, 19:28:11

HTC One M9!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2013, 21:11:38 via App

Christian
Ich benutze den ganz normalen Stock launcher der von Anfang an drin war. Den find ich noch ganz okay. Die anderen, was man noch so zur Auswahl hat, sind ja eher für Kinder. So kommts mir vor ^^
das sehe ich nicht so

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

20.12.2013, 21:18:19 via App

kommt drauf an was

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.12.2013, 23:06:14 via Website

Christian
Ich benutze den ganz normalen Stock launcher der von Anfang an drin war. Den find ich noch ganz okay. Die anderen, was man noch so zur Auswahl hat, sind ja eher für Kinder. So kommts mir vor ^^

Da gebe ich dir vollkommen recht! Finde aber das kitkat optisch mehr her macht!

Hoffe das LG noch schlichte Themen hinzufügt?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

21.12.2013, 13:10:27 via App

Ja das hoff ich auch. Des was schon vorinstalliert war is alles nix gescheites Bis auf des wo drauf is wenn man des Handy zum ersten mal an macht. Wie schon erwähnt ^^

HTC One M9!

Antworten
Pumuckel
  • Forum-Beiträge: 13

04.01.2014, 22:24:53 via Website

ich benutze derzeit den apex launcher mit android kit kat theme

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.01.2014, 12:37:04 via Website

Hallo,

ich habe diese Themen gefunden. Sehen echt gut aus( finde ich) nicht so verspielt wie die die LG anbietet.

http://www.droidviews.com/collection-of-beautiful-themes-for-lg-g2-home-launcher/

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten