Samsung Galaxy Note 2 — Hilfe -- S Planner Terminübertragung möglich?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2013 11:55:09 via Website

Hey Leute ich hab ein Samsung Galaxy Note 2 und benutze für meine Arbeitspläne und alle Termine den S Planner.
Allerdings bekomme ich zu Weihnachten ein neues Handy. Und mein Problem ist jetzt wie bekomme ich die ganzen Termine und Einträge auf das neue Handy???? Kann ich die Termine irgendwie auf den PC übertragen und dann vom PC aufs neue Handy?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke

— geändert am 20.12.2013 12:02:12

  • Forum-Beiträge: 22.351

20.12.2013 12:00:46 via App

Hallo Sandra,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 341

20.12.2013 12:12:32 via App

Hallo Sandra!

Im Prinzip ist das möglich. Dazu aber erstmal zwei kleine Fragen:

- steigst Du auf ein anderes Android um?
- wenn Du einen neuen Termin erstellst, welches Konto steht dann ganz oben? google, samsung, ...?
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2013 12:15:37 via Website

Heyyy...

jap ich steig vom note 2 aufs note 3 um :-)
hmm da steht eigener kalender
  • Forum-Beiträge: 330

20.12.2013 14:09:15 via Website

glaube da musst du alles aufs googlekonto oder samsungkonto verschieben, ich guck dann mal ob man das komplett machen kann und nicht alles anklicken muss...
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2013 14:22:41 via Website

danke hab jetzt mal geschaut und es mit kies probiert.
wenn ich es richtg verstanden habe müsste es so gehen.... werde ich nach weihnachten dann sehen :grin:
  • Forum-Beiträge: 341

21.12.2013 14:00:07 via App

sandra w.
danke hab jetzt mal geschaut und es mit kies probiert.
wenn ich es richtg verstanden habe müsste es so gehen.... werde ich nach weihnachten dann sehen :grin:

Ja, müsste gehen. Mit dem alten Kies sichern und dem neuen wiederherstellen. :)