Widgetsoid öffnet Einstellungen bei Flugmodus!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

20.12.2013, 09:13:07 via Website

Ich nutze Widgetoid und habe einige Umschalter in der Benachrichtigungs Zeile, unter anderem einen Schalter um den Flugmodus zu aktivieren.

Wenn ich jedoch auf den Schalter tippe, wird nicht einfach der Flugmodus aktiviert, sondern es öffnet sich das Menü der Drahtlos & Netzwerke-Einstellungen, wo ich dann noch manuell den Flugmodus aktivieren muss.

Muss ich Widgetsoid noch irgendetwas erlauben, damit der Flugmodus aktiviert wird ohne, dass sich ein Menü öffnet?

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.12.2013, 09:20:42 via Website

seit KitKat scheint eine direkte Umschaltung in den Flugmodus nicht mehr möglich.
den gleichen Mist gibt es ja auch schon mit GPS, konnte man früher auch per Widgetoid umschalten und geht sie Android 4 nicht mehr....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten