Wieviele Apps habt ihr

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

20.12.2013, 00:40:27 via App

Aus Spaß, weils grad in nem anderen Thread angeschnitten wurde, dachte ich, ich frag mal was ihr alle so an Apps auf eurem Gerät habt und warum.

ich persönlich bin da wohl scheinbar eine ziemliche Ausnahme und hab grad mal rund 75 Apps auf dem handy und dabei sind die system Apps schon eingerechnet. (muss dazu sagen, das ich einiges aus dem System gelöscht hab).

wie siehts bei euch aus?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

20.12.2013, 03:24:27 via App

laut letzter Optimierung etwas über 200 inkl Sys
und warum? was das für ne Frage ? 😜
Hab eigntl den standart Kram, paar Spiele und nen Haufen Spielereien drauf.

— geändert am 20.12.2013, 03:29:19

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2013, 06:10:21 via Website

Apss-Threads haben wir genug

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)