HTC One S — Komplettes OS gewiped

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2013 15:12:39 via Website

Aries Stenz
Du nutzt Windows, vermute ich.
Ich weiß nicht, wie das Custom Recovery die Partitionen einbindet, Wenn es nur Mass Storage unterstützt, wirst Du einen Treiber für das ext-Dateisystem[/url] benötigen.

Hättest du diesbezüglich eine kurze Anleitung für mich? Ich werde aus diesem Programm leider nicht schlau :/ Auch für eine Erklärung, was ich mit den ganzen .rar Dateien machen soll wäre sehr freundlich.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

20.12.2013 15:32:20 via Website

Haidar Asady
Hättest du diesbezüglich eine kurze Anleitung für mich? Ich werde aus diesem Programm leider nicht schlau :/ Auch für eine Erklärung, was ich mit den ganzen .rar Dateien machen soll wäre sehr freundlich.

Das sind alles unterschiedliche Archive des gleichen Programmes. Für Dich ist vermutlich die EXE- oder die ZIP-Verision interessant.

Ich kann Dir keine genaue Anleitung geben. Ich kann auch nur vermuten, dass Dir der Treiber hilft. Denn meine Smartphones habe ich komplett in den Originalzustand zurückversetzt. Außerdem nutze ich für solche Arbeiten ein Linux-System, welches die Treiber schon von Haus aus mitbringt.

Das ZIP-Archiv enthält beschreibende Dokumente. Lade Dir diese Version.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

20.12.2013 19:53:55 via Website

[quote=Aries Stenz]
Haidar Asady

Das sind alles unterschiedliche Archive des gleichen Programmes. Für Dich ist vermutlich die EXE- oder die ZIP-Verision interessant.

Ich kann Dir keine genaue Anleitung geben. Ich kann auch nur vermuten, dass Dir der Treiber hilft. Denn meine Smartphones habe ich komplett in den Originalzustand zurückversetzt. Außerdem nutze ich für solche Arbeiten ein Linux-System, welches die Treiber schon von Haus aus mitbringt.

Das ZIP-Archiv enthält beschreibende Dokumente.

Entweder bin ich zu unfähig, das zu machen oder es funktioniert nicht
Gibt es denn noch irgendeine Methode wie das hinzubekommen wäre?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

20.12.2013 22:23:12 via App

wie ist den der stand der Dinge?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

21.12.2013 19:47:46 via Website

Der Stand der Dinge sieht folgender Maßen aus:
Der PC erkennt, das das Handy angeschlossen wurde kann es aber nicht als ein eigenes Laufwerk wiedergeben, d. h. Ich kriege weiterhin die Meldung ich solle einen Datenträger in das Laufwerk einlegen.
Heute habe ich es dann nochmal ausprobiert und nun erkennt er nicht mal ein leeres Laufwerk.
Hat jemand von euch einen Rat nach dem ich mich richten könnte. Mir ist es in dem Fall egal wie kompliziert bzw. lange so etwas dauern würde. Das mein Handy wieder einsatzfähig ist hätte höchste Priorität für mich.

Danke nochmal für eure Bemühungen

22.12.2013 13:02:14 via Website

Könnte mir jemand von euch erklären was der Vorschlag mit dem ADB Sideload war? Es könnte ja sein, dass diese Methode klappen könnte. Ich wäre eigentlich auch für sonstige Vorschläge offen.
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2013 23:14:46 via Website

Hi da der Theard noch frisch ist schließe ich mich an. habe genau das gleich Problem nur wird mein Gerät am Pc erkannt,
Habe auch schon Roms drauf gezogen und versucht zu Installieren aber es klappt nix.

was kann ich tun?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

24.12.2013 23:48:45 via App

HTC sync installiert ? wegen Treiber.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★