Google Nexus 4 — Zeit bis Ruhezustand stellt sich von selbst zurück

  • Antworten:2
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2013, 22:46:43 via Website

Ja, wie der Titel schon sagt stellt sich die Zeit, bis das Handy in den Ruhezustand wechselt, nachdem ich sie hoch gestellt hab immer nach einiger Zeit zurück auf 15 Sekunden. Die Zeitspannen sind dabei zufällig.
Ich finde das ziemlich nervig und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. :/

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

20.12.2013, 00:25:31 via App

in irgendeiner app einen sparmodus aktiviert?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2013, 15:03:21 via Website

Wie meinst du das? Ich mein was fürne APP sollte so eine Funktion haben..

Antworten