[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 Official Nightlies

• Antworten:255
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

26.01.2014 17:47:50 via Website

Geiler Artikel!

Dennoch habe ich eine Frage... nämlich wenn ich CM 11 flashe mit gApps usw.. kann ich dann auch das Feature mit 'apps auf externe sd karte
verschieben' nutzen? Wie bei der offiziellen Android Version? :D
  • Forum-Beiträge: 671

12.02.2014 23:28:35 via App

Zu aller erst hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Also, bei Cyanogenmod 10.2 konnte ich den Menüknopf noch verschieben. (Falls jemand nicht weiß, was ich meine, dieser Button der zum App-Drawer führt.)
Jedoch geht das nun mit CM 11 mit Kitkat 4.4.2 nichtmehr. Weiß jemand, ob diese Funktion abgeschafft wurde?
Wäre echt schade :/.

Liebe Grüße, Maximilian.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

13.02.2014 03:26:07 via App

normal geht das doch in der Rom controll unter Hardware keys z.b

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 33.823

13.02.2014 07:32:11 via Website

Benny
normal geht das doch in der Rom controll unter Hardware keys z.b
ich glaube, er meint das Verschieben von der Mitte nach rechts oder links

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 71

13.02.2014 19:28:27 via App

max9076

Also, bei Cyanogenmod 10.2 konnte ich den Menüknopf noch verschieben. (Falls jemand nicht weiß, was ich meine, dieser Button der zum App-Drawer führt.)
Jedoch geht das nun mit CM 11 mit Kitkat 4.4.2 nichtmehr. Weiß jemand, ob diese Funktion abgeschafft wurde?

Liebe Grüße, Maximilian.
Ich denke diese Funktion wurde abgeschafft! Hätte jedenfalls noch nichts gefunden wie man dieses Icon verschieben könnte!
LG Lukas
  • Forum-Beiträge: 25

18.02.2014 10:52:44 via Website

max9076

Liebe Grüße, Maximilian.

also bei mir funktioniert das verschieben einfach mit gedrückt halten und dann an die gewünschte position ( meinst doch unten im dock den "kreis mit den 6 punkten" oder)

ich habe aber auch ein kleines problem.

mir ist heute beim musik hören aufgefallen, dass immer wieder kleine ruckler vorkommen.
weiß jetzt nicht ob das nur am player liegt (nutze im moment einfach den apollo) oder an sich ein bug ist.
hab jetzt auch erstmal keine zeit das zu testen, da ich auf der arbeit bin.

kann das problem jemand bestätigen und wenn nein was nutzt ihr für einen player?

Gruß Chris
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2014 20:37:25 via App

hey hat von euch eig jmd die temasek Version drauf? also halt die inoffizielle Version von xda user temasek

ach ja hab hier und da auch mal ruckler wenn ich Musik höre also kein Einzelfall..

— geändert am 18.02.2014 20:38:18

• Forum-Beiträge: 1.120

19.02.2014 00:28:47 via App

Also ich habe seit cyanogenmod 11 raus kam kein einziges Problem weder freeze noch Neustarts oder der gleichen

Heute hatte ich die neuste nightly von cyanogenmod 11 geupdatet und auch keine Probleme

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

• Forum-Beiträge: 4

25.02.2014 16:11:18 via Website

hallo,

ich habe vor gut einer Woche mein gerootetes S3 von 4.1.2. auf 4.4.2 mit cm11 geupdated. Es lief soweit alles ganz toll und ich war zufrieden bis das Handy anfing zu laggen, einzufrieren und ab&zu sich selbst neuzustarten. Gestern hat sich das Handy wieder neugestartet und hängt seitdem in einem Boot-Loop fest. Ich komme aber noch in den Recovery und Download Modus. Ich hab Panik das das Handy gebricked ist und bevor ich es jetzt völlig zerlege möchte ich eure Meinung hören. Eigtl wollte ich jetzt 10.2 aufspielen weil das wohl am stabilsten läuft?! Oder soll ich die StockRom drauf machen oder die 11er einfach nochmal neu drüber machen?

Was ich bisher gemacht habe und nichts gebracht hat:

- Wipe Cache Partition
- Wipe Data/Factory Reset
- Wipe Dalvik Cache

Bitte Helft mir!
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2014 21:09:57 via App

also ich würde einfach mal die neueste Version von cm11 draufmachen und schauen ob es geht..
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2014 16:27:47 via Website

Hey Leute,

ich kenne mich zwar etwas schon aus aber habe mein S3 mit dem Installer geflasht. Ich habe die neue CM 11 drauf und habe seit ein paar Tagen die aufforderung ein Update zu machen. bekomme aber jedesmal beim installieren des Updates einen Status 7 error. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn die Aufforderung nervt. ;) anbei die Screenshots vllt helfen die euch.!enter image description here enter image description here

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

01.03.2014 16:52:26 via Website

Hallo Sven!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich habe deinen Thread an den bereits bestehenden CM 11 Sammelthread hier im S3 Bereich angehängt, hier findest du schneller Hilfe!

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 2.574

20.03.2014 15:22:21 via Website

Kann man bei CM11 irgendwie die Profile standortabhängig setzen lassen?

Bye, Oliver

• Forum-Beiträge: 13

01.04.2014 14:54:19 via Website

Hi,

ich habe auch CM 11 Nightlies auf meinem S3 und bin sehr zufrieden. Allerdings wird das Smartphone nun nicht mehr als Mediengerät erkannt (MTP) vom PC erkannt. Nur die Kamera verbindung funktioniert und die wird dann ohne die SD Kartenauswahlfunktion im Explorer angezeigt. Woran liegt das bitte?

UPDATE:
Hat sich erledigt. Debugging heißt das Zauberwort. :-D

— geändert am 01.04.2014 15:08:58

• Forum-Beiträge: 10

18.04.2014 16:57:26 via App

Frohe Ostern , und eine Osterfrage, seit ich den Boeffla Kernel habe ist mein System Superuser ausgehebelt geht nix mehr.Nach einem Boot ins Recovery verlieren alle Root Apps die rechte dauerhaft. Das war auch gestern bei 10.2 so da ich gestern noch 10.2 hatte und boeffla installierte. Es ist nicht möglich Rechte der Apps wieder herzustellen da Su nicht geht reagiert. Habe jetzt einfach Chainfire Su pro drauf und dadurch alle Root Apps mit rechten versehen. Ist es möglich CM SU zu löschen und Chainfire Su ins System zu installieren oder drüber zu installieren? Oder lieber so laufen lassen? Danke LG Chris

— geändert am 18.04.2014 16:59:05

• Forum-Beiträge: 43

27.04.2014 15:02:26 via Website

Hallo,

ich habe mir eben die Nightly drauf gemacht, alles funktioniert problemlos. Ein komisches Problem habe ich dennoch, aufgefallen ist mir das im Auto. Wenn man auf das Telefon tippt und es ist in der Hosentasche und aus, dann vibriert es. Auch wenn man es bewegt vibriert der Motor kurz mit. Es liegt im Standby auf dem Tisch und man tippt mit dem Finger drauf und es vibriert, der Bildschirm ist dabei schwarz. Was ist das?

• Forum-Beiträge: 22.351

27.04.2014 15:06:38 via Website

Hallo Philipp,

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Thread zum Thema angehängt...

— geändert am 27.04.2014 15:07:42

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins