LG Prada 3.0 - Akku entläd sich rasend schnell

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

19.12.2013, 16:04:48 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Problem mit meinem LG Prada 3.0
Hatte mein Handy den ganzen Nachmittag am Computer angeschlossen und dabei läd es sich ja langsam auf.
Am Abend ( gegen 18.00 Uhr ) war es dann bei 100% und habe es dann vom PC getrennt.
Als ich gegen 24.00 Uhr nochmals auf's Handy schaute war der Akku nur noch bei 31% und am Morgen bei 0.
Habe es wieder normal geladen bis zu 95 %. Nach 2 Stunden waren es noch 65 % und wiederum 2 Stunden
später noch 37 %. Es wurde in dieser Zeit nicht benutzt.
Kann es sein, dass der Akku durch das langsame laden am PC kaputt gegangen ist ?
Danke für Antworten Eure Antworten - Gruß Uwe

— geändert am 04.04.2019, 23:37:00 durch Moderator

Antworten