AndroidPIT bei Google Play Kiosk/Google Currents

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

19.12.2013, 11:09:02 via Website

Hallo liebe Community,

als kleines Nebenprojekt haben wir unseren Auftritt fit für Google Play Kiosk beziehungsweise Google Currents gemacht.
In unserer Ausgabe findet Ihr Artikel aus unserem Magazin, App-Tests und Hardware-Tests.



Noch sind wir nicht bei Google im Katalog gelistet, aber Ihr erreicht uns ganz einfach über diesen Direkt-Link:

AndroidPIT für Google Play Kiosk/Google Currents

Folgt einfach diesem Link und abonniert unser Magazin. Danke! :)


Viel Spaß und viele Grüße,

Nico

Tim J.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

19.12.2013, 11:17:58 via App

Dafür gibts doch die App :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

19.12.2013, 11:23:59 via Website

Das stimmt, aber es gab viele User, die uns auch bei Google Play Kiosk/Currents lesen wollten, weshalb wir nun auch hier vertreten sind. :)

Antworten
vincent M.
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2013, 11:50:26 via App

Klasse sache, da es dort bis jetzt kaum gute deutsche Androidseiten gibt. Schön das ihr auf meinen Tipp gehört habt :P

Btw: Wie habt ihr eure Seite dort registriert/ angepasst ? Habe Selber eine :)

— geändert am 19.12.2013, 11:51:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

19.12.2013, 11:55:49 via Website

Hey Vincent,

das läuft alles über den Google Currents Producer. Dort kannst Du alles einstellen.

— geändert am 19.12.2013, 11:56:15

Antworten
Hendrik Christowcik
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2013, 12:32:28 via Website

Super, aber warum werden dort nur Kurze Vorschauen angezeigt? Es ist doch sicher möglich den Ganzen Artikel einzubinden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

19.12.2013, 12:40:40 via Website

@Hendrik:

Google Play Kiosk/Currents nutzt die Seitenfeeds, um die Inhalte darzustellen und die sind bei uns gekürzt, weil wir wollen, dass unsere Leser unsere Webseite besuchen. Außerdem können Artikel dort auch direkt kommentiert werden, was bei Play Kiosk/Currents leider nicht möglich ist.

Antworten
vincent M.
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2013, 18:10:47 via App

Danke sehr. Hat mir sehr geholfen. Das Mit dem Artikel-shorten finde ich absolut genial. So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen worum es in dem Artikel geht, entscheiden ob man mehr Erfahren möchte und somit auf die Website geht. (Und Apit kriegt dann natürlich auch die Werbeeinnahmen :D )

— geändert am 19.12.2013, 20:59:16

Antworten