Knock on für andere Devices ?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.12.2013, 16:26:22 via App

Hi,

ich habe ein Note 3... bin aber trotzdem ein wenig Eifersüchtig auf meinen Bruder, da er dieses tolle Knock - on Feature auf seinem LG G2 hat.

Ich habe schon gelesen das es für andere Handys dafür Kernels gibt und weiteres.

Jetzt meine Frage: Kann man bei dem Note 3 bei der Stock Rom bleiben und z.B.: Knock - on mit einer App nachrüsten ?

Danke !

Android ist geil<3

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.12.2013, 16:42:08 via Website

Geht nur mit einem Kernel der dieses Feature unterstützt.

Viele Grüße
Daniel

Jan S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.12.2013, 16:44:12 via App

Acid Burn
Geht nur mit einem Kernel der dieses Feature unterstützt.


und für das Note 3 ? Kann man da auf der Stock Rom bleiben oder muss man dann auf cyanogenmod oder ähnliches gehen ? und wirkt sich sowas auf den Akku aus ?

Android ist geil<3

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

18.12.2013, 16:45:30 via App

zumindest Knock off geht per Nova launcher oder gmd gesture control.

Einen Kernel mit der Funktion habe ich fürs Note 3 auf die Schnelle nicht gefunden. Schau dich am besten mal bei xda-developers um.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.12.2013, 16:46:44 via App

Hans Wurst
zumindest Knock off geht per Nova launcher oder gmd gesture control.

Einen Kernel mit der Funktion habe ich fürs Note 3 auf die Schnelle nicht gefunden. Schau dich am besten mal bei xda-developers um.


gut dann mach ich das mal ! :) Was haltet ihr denn von knock on ?

Android ist geil<3

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.12.2013, 16:47:56 via Website

Finde es auf dem N7 und One recht praktisch. Vielleicht gibt es auch einen Kernel für dich, ohne dass du eine Custom-Rom flashen musst.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
paul
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2014, 14:16:16 via Website

Wie bekomme ich das denn auf mein nexus 7 2013??

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.03.2014, 17:07:17 via App

paul
Wie bekomme ich das denn auf mein nexus 7 2013??
rooten, Kernel suchen der das kann, installieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten