Alternative Facebook App

  • Antworten:7
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 70

18.12.2013, 14:29:56 via Website

Olla liebes Androidpit-Team,

derzeit kursiert ja ein ganz schönes Spektakel um die offizielle Facebook-App. Unter anderem wegen der Werbevideos und so.

Hättet ihr evtl. Lust, einen Artikel bzgl. genau solcher Alternativen für Facebook und den Messenger zu erstellen? Ich wette, dieses Thema würde dankend angenommen werden ;-) Und falls ihr bereits diesen Gedanken hattet, seht ihr, dass dieses Thema nicht nur in euren Köpfen herumgeistert ;-)

Viele Grüße
Sebastian

PS ich habe bisher noch keinen solchen Forenthread gefunden. Falls es doch bereits ein Thema dazu geben sollte, bitte ich, diesen Doppelpost zu entschuldigen :-)

DänuGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

18.12.2013, 14:54:18 via Website

In meinen Augen eine gute Idee.

Antworten
AGS
  • Forum-Beiträge: 11

25.12.2013, 19:38:32 via App

Mit den neuen zusätzlichen Rechten, die Facebook nun will (SMS, Kalender), ist das nicht nur eine gute Idee, sondern eine Notwendigkeit!

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

25.12.2013, 21:34:43 via App

Sehr gute Idee!

Beste Grüße, Jan

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

28.12.2013, 13:02:32 via App

Ich finde diese Idee auch nicht schlecht. Ich suche auch schon eine weile nach einer Alternative.
https://play.google.com/store/apps/details?id=app.fastfacebook.com diese app erscheint mir ganz ok wobei ich die noch testen muss. Die Googlesuche bingt auch noch eine App Namens Kylph (oder so ähnlich) wenn man nach FB alternativen sucht.

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 70

28.12.2013, 18:46:43 via App

RockaWilly
Ich finde diese Idee auch nicht schlecht. Ich suche auch schon eine weile nach einer Alternative.
https://play.google.com/store/apps/details?id=app.fastfacebook.com diese app erscheint mir ganz ok wobei ich die noch testen muss. Die Googlesuche bingt auch noch eine App Namens Kylph (oder so ähnlich) wenn man nach FB alternativen sucht.
Habe beide schon probiert und sie konnten mich in der kostenlosen Variante noch nicht überzeugen. Die kostenpflichtigen Versionen konnte ich aber noch nicht testen, da ich dafür das Geld nicht ausgeben wollte. Allerdings habe ich auch noch nicht alles zu 100% ausgeschöpft, was das Testen angeht. Leider zu wenig Zeit derzeit. Deshalb ja auch die Anfrage hier ;-)
Viele Grüße
Sebastian

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 70

22.01.2014, 19:26:42 via Website

Hey ho,

gibt es mittlerweile etwas Neues zu dem angefragten Thema? Könnte sich ggf. ein Mod. oder Admin zu dem Thema melden? Nur, ob sich dem angenommen wird oder nicht. Zu mindest würde das für den Anfang ja reichen ;-)

Viele Grüße
Sebastian

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.01.2014, 21:23:01 via App

Hab mich vor kurzem eh dazu entschlossen den zu löschen, nutze nur noch die mobile Browser version weil die app einfach grotten langsam ist und eben auch die Berechtigungen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten