CM 11 Nightly Problem beim Kernel Flashen

  • Antworten:5
Andre Meinhold
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2013, 12:05:47 via App

Kann vllt jemand helfen?

Bin aktuelle auf 4.4.2 mit CM 11 Nightly unterwegs und habe nun schon drei Kernel versucht zu Flashen und jedes mal beim Reboot ein total zerpflückter Screen nach dem Google Logo. Dann passiert auch nichts weiter und ich muss mit CWMR wieder herstellen.

Einen Wipe führe ich nach dem Flashen durch und ja die Kernel sind für's Nexus 7 2013 :)

Kann das am Aktuellen CM 11 liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

18.12.2013, 12:44:32 via App

Könnte an CM11 liegen. Aber der Cm-Kernel ist doch auch gut oder?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Andre Meinhold
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2013, 13:06:07 via App

Der CM Kernel ist gut das steht außer Frage. Werd dann wohl mal warten bis eine Stable Version draußen ist und dann noch mal versuchen.

Wollte nur mal durch testen. Am N5 mit CM 11 Nightly gehen diverse Kernel, deswegen hab ich das nicht verstanden.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.12.2013, 13:20:10 via Website

Die Kernel sind auch für CM? Viele gibt es in zwei Versionen.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andre Meinhold
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2013, 13:30:23 via App

Klaus T.
Die Kernel sind auch für CM? Viele gibt es in zwei Versionen.....

Wollte den Chaos Kernel Flashen der in Anlehnung an CM erstellt wurde.
Gerade hab ich gelesen das das eine neue Version erschienen ist die ausschließlich für die CM 11 Nightly's ist.

Mal laden und flashen :)

Antworten
Andre Meinhold
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2013, 14:41:33 via App

Also klappt nicht, bleibt diesmal beim Google Boot Screen hängen. :(

Kann's mir nicht erklären..

Antworten