Mit Telekom Prepaid Guthaben im Google Play Store bezahlen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

18.12.2013, 11:45:56 via App

Hallo, warum ist es seit kurzem nicht mehr möglich mit dem Handyguthaben (Prepaid Tarif Telekom) im Google Play Store zu bezahlen??? Ich komme bis zu dem Punkt "Abrechnung über Telekom aktivieren" und dann wird immer abgebrochen.
Im Oktober ging noch alles perfekt???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

18.12.2013, 11:50:50 via App

Ruf !!! mal !!! bei !!! der !!! Telekomhotline !!! an !!!!!!!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.12.2013, 11:51:43 via App

Google hat irgendwas geändert. Vodafone und O2 hatten sich schon früher verabschiedet.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

18.12.2013, 15:22:20 via App

Aries Stenz
Google hat irgendwas geändert. Vodafone und O2 hatten sich schon früher verabschiedet.

Nur Vodafone, o2 & Telekom sind im Store noch da, muss man nur bei der Hotline der Anbieter anrufen und sich freischalten lassen.

Antworten

Empfohlene Artikel