GTA: San Andreas Diskussionsthread

  • Antworten:113
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

17.12.2013, 22:42:10 via App

Hallo, ich freue mich schon riesig auf den "neuen" Teil von GTA für Android, der ja diese Woche erscheinen soll.
Im Moment spiele ich auch Vice City und bin total begeistert von dem Spiel.

Wie sieht's da mit euch aus? Könnt ihr es auch kaum erwarten? Was haltet ihr generell von dem Spiel?

— geändert am 21.12.2013, 16:40:17

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

17.12.2013, 22:46:54 via App

finde GTA am Handy immer nicht so toll...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.12.2013, 22:55:30 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Spiele-Abteilung verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steve Z.
  • Forum-Beiträge: 16

17.12.2013, 23:11:01 via App

ich bin auch voll gespannt

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

17.12.2013, 23:18:36 via App

hab es schon auf dem iphone gespielt und ich muss sagen: es ist absolut nichts besonderes! Wie immer bei GTA: kack grafik, lahme steuerung und das übliche halt, würde mich eher mehr auf einen "Gangster" teil freuen! Also macht euch nicht all zu große hoffnung, sonst gibts navher novh Enttäuschungen! ;)

— geändert am 17.12.2013, 23:19:18

Grüße NoAh!

Antworten
markus nedoschill
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2013, 23:29:12 via Website

Bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten!! Hat hier jemand schon genauere Infos bezüglich des Release-Datums? :-)

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

18.12.2013, 07:03:11 via App

bis jetzt nur, dass es diese Woche kommen soll. Die Grafik finde ich für so ein komplexes Handyspiel schon toll und die Steuerung kann man für sich selbst einrichten.

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

18.12.2013, 18:26:47 via Website

Höchstwahrscheinlich morgen, den 19.12.13 :)
Gebe aber keine Garatieerklärung ab :)

You can´t put a limit on anything!

Gelöschter AccountTim B.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

18.12.2013, 19:46:31 via App

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es am Freitag rauskommen soll...

Grüße NoAh!

Tim B.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.12.2013, 20:08:15 via App

Wenn dann is es gekauft ! :)

Tim B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.12.2013, 20:22:06 via Website

Ich habe es ebenfalls für morgen eingeplannt. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich 5,99€ kosten.
Die Steuerung soll leider wirklich komplizierter als bei den anderen Teilen für Android sein.

Abwarten, testen und Spaß haben! :grin:

— geändert am 18.12.2013, 20:22:42

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

18.12.2013, 20:24:11 via Website

Bei den iSchrott gameplays habe ich gesehen, dass man am Anfang die Steuerung auswählen kann (DPad, Buttons, Slider)

LG Optimus Me mit Root

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

18.12.2013, 20:46:13 via App

Teddy
Ich habe es ebenfalls für morgen eingeplannt.

Nur nebenbei: Morgen ist erst Donnerstag! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.12.2013, 20:52:52 via App

Tim B.
Die Grafik finde ich für so ein komplexes Handyspiel schon toll .

Was sind denn dann die Gangster spiele oder galaxy on fire 2?
Die haben dann wohl ps4 Niveau.

Aber da ich Vice City + GTA 3 auch auf meinem Androiden zockte, wird auch San Andreas seinen Weg finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.12.2013, 20:55:20 via Website

NoAh!
Teddy
Ich habe es ebenfalls für morgen eingeplannt.

Nur nebenbei: Morgen ist erst Donnerstag! :)

Damit meine ich auch Donnerstag :smug::rolleyes:

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

18.12.2013, 21:30:53 via App

ich dachte das "ebenfalls" bezieht sich auf meinen kommentar! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.12.2013, 21:48:34 via App

NoAh!
ich dachte das "ebenfalls" bezieht sich auf meinen kommentar! :)

Achso sorry :D

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

18.12.2013, 23:08:04 via App

NoAh!
hab es schon auf dem iphone gespielt und ich muss sagen: es ist absolut nichts besonderes! Wie immer bei GTA: kack grafik, lahme steuerung und das übliche halt, würde mich eher mehr auf einen "Gangster" teil freuen! Also macht euch nicht all zu große hoffnung, sonst gibts navher novh Enttäuschungen! ;)
mehr "gangsta" als in san andreas gehts doch garnicht, aber ehrlich gesagt, zock ich das lieber auf nem großen 21" Monitor als auf nem kleinen 4" touchscreen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.12.2013, 14:30:50 via Website

Also heut ist ja donnerstag 19.12. und es ist noch nincht erschienen.

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2013, 15:25:05 via Website

Mal sehen ob da heute noch was passiert.
Ich denke eher, dass das Spiel morgen erscheinen wird.

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Daniel D,
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2013, 15:41:06 via Website

Es ist bereits im Amazon Store verfügbar, dauert wohl nicht mehr lange bis es im Playstore verfügbar wird.

Edit: Nur im US und UK Amazon Appstore.

Wie leute auf Rockstargames.com berichten ist es jetzt anscheinend wohl im Playstore verfügbar.

— geändert am 19.12.2013, 16:56:23

Tim B.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.12.2013, 17:13:22 via App

Awesome! Aber recht happig der Preis. Hoffe, dass die Investition sich lohnt. 😃

— geändert am 19.12.2013, 17:13:44

Powered by Android

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2013, 17:15:29 via Website

58%...

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2013, 17:20:56 via App

Cool, endlich... Danke für die Info, dass wird doch sofort gezogen. :)

Dann muss ja nur noch der Threadtitel angepasst werden... :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 17:21:01 via App

2,38 GB ???? ich habe mit 1,6 GB gerechnet :O

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2013, 17:59:44 via Website

Bei mir gabs Probleme mit der Lizenzverifikation. Ich habe die App deinstalliert und wollte sie wieder installieren, musste jedoch nochmal 5,99€ bezahlen... Jetzt bin ich nochmal am runterladen. Ich habe auch schon dem Google Play Support geschrieben, ob ich denn mein Geld zurückbekomme. Mal sehen, was die antworten.

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 18:16:55 via App

eure Eindrücke?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.12.2013, 18:31:00 via App

Ich werds mir nicht holen.....hab mir damals vice City gekauft und spiele es quasi gar nicht.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2013, 18:51:09 via Website

Es gibt global Probleme mit der Lizenzverifikation. Niemand kann es bis jetzt auf Android spielen, weil niemand durch die Verifikation kommt...

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.12.2013, 18:52:55 via App

Echt blöd sowas... 😞

Powered by Android

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2013, 18:57:53 via Website

Ja, das hätten sie vorher überprüfen sollen. Es gibt auch schon massig 1-Stern-Bewertungen im Playstore.

LG Optimus Me mit Root

Merlin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

19.12.2013, 19:09:42 via App

Kann einer bitte mir den Link geben, finde es im store nicht :(

Gruß Hasan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 19:27:20 via Website

Schreib mal, wenn es wieder geht.

Antworten
Daniel D,
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2013, 19:53:12 via Website

Ja wieder ein verhunzter Release wie bei VC.

Auch Lizenzerror mit meinem Z1, Rockstar lernt es aber auch nicht......

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.12.2013, 20:02:29 via App

Jetzt wird das Game sogar zweimal im Store aufgelistet. Beide funzen aber noch nicht. 😞

Powered by Android

Antworten
Merlin
  • Forum-Beiträge: 85

19.12.2013, 20:09:23 via Website

NoAh!
hab es schon auf dem iphone gespielt und ich muss sagen: es ist absolut nichts besonderes! Wie immer bei GTA: kack grafik, lahme steuerung und das übliche halt, würde mich eher mehr auf einen "Gangster" teil freuen! Also macht euch nicht all zu große hoffnung, sonst gibts navher novh Enttäuschungen! ;)

Da muss ich dir in allen Punkten widersprechen. Die Grafik ist genau die selbe wie beim original, nur an ein paar Ecken ein bisschen aufgemöbelt. In Kombination mit dem viel kleineren Display kann man nicht über die Grafik meckern. Die Steuerung finde ich auch besser als am PC. Zudem ist Gangstar ziemlich mies. Die Steuerung kann man nicht anpassen, es gibt keine Handbremse, die Fahrzeuge lassen sich schlecht steuern und die Steuerung selbst ist ein wenig verbuggt (und ich rede hier von Gangstar Vegas). Im Allgemeinen finde ich die GTA Reihe fürs Handy besser als Gangstar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 20:34:29 via App

jetzt wurde es ganz entfernt aus Deutschland

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.12.2013, 21:46:44 via App

Update auf 1.01 erschienen! Nu läuft's wieder. 😃

Edit: Game lässt sich zwar starten, allerdings stürzt es ab, wenn man mit dem zocken beginnen will.

— geändert am 19.12.2013, 21:58:48

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.12.2013, 22:06:49 via App

Marc
Update auf 1.01 erschienen! Nu läuft's wieder. 😃

Edit: Game lässt sich zwar starten, allerdings stürzt es ab, wenn man mit dem zocken beginnen will.

sehe das Spiel auch wieder. Bewertungen gefallen mir aber immer noch nicht :(

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

20.12.2013, 02:39:28 via App

Es gibt zwei Versionen im Playstore. Meine ist die erste Version, die gestern ein update bekommen hat. Das hat ja aber auch nichts besser gemacht

LG Optimus Me mit Root

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.12.2013, 07:22:50 via App

:lol: die Bewertungen sind runter auf 1.9

epic fail

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.12.2013, 09:14:48 via App

Inzwischen ist das zweite Update erschienen. Läuft aber immer noch nicht. Sobald es vollständig geladen hat, stürzt die App ab. Immerhin kann man aber nun die Einstellungen bearbeiten, sowie beim Social Club anmelden. 😔

Munter bleiben. 😌

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

20.12.2013, 14:02:52 via Website

Es gibt nicht zwei Versionen, wo soll es die geben?
Es gibt nur eine einzige,die nicht funktioniert

— geändert am 20.12.2013, 14:03:27

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

20.12.2013, 14:03:43 via Website

Yamato
Es gibt nicht zwei Versionen, wo soll es die geben?
Es gibt nur eine einzige,die nicht funktioniert

Eine wurde glaub ich wieder entfernt!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.12.2013, 14:08:08 via App

Yamato
Es gibt nicht zwei Versionen, wo soll es die geben?
es gab aber 2..

chaos pur :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.12.2013, 14:15:11 via Website

Yamato
Es gibt nicht zwei Versionen, wo soll es die geben?
Es gibt nur eine einzige,die nicht funktioniert

Gestern zunächst released und auch in DE verfügbar war https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtasa (immer noch per Direkt-Link erreichbar, aber nicht über die Suche)

Im Laufe des Abends wurde diese in DE entfernt und folgende reingestellt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtasager (nur diese erscheint auch über die Suche)

Die erste erhielt bislang Updates. Dennoch sollten die Besitzer der ersten Version sich um eine baldige Stornierung bemühen, da sie diese im Falle einer Deinstallation nie wieder (ohne weiteres) installieren können (Nicht in DE verfügbar).

— geändert am 20.12.2013, 14:15:35

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

20.12.2013, 14:16:02 via App

Dank, Rockstar, für diese überlegene Leistung! Sie könnten so viel damit verdienen....

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

20.12.2013, 14:44:16 via App

Ok danke jetzt check ichs ich hab die 2. und die GEHT nicht. Ich frag mich eigentlich, warum bei Rockstar games nichts kommt, keine newsmeldung, dass GTA SA released ist oder so (nur bei ios).

You can´t put a limit on anything!

Antworten