Samsung Galaxy S4 — Blinkende LED

  • Antworten:3
HMH
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013, 21:46:30 via Website

Hallo habe ein S4. Jetzt blinkt dauernd oben links die grüne Lampe. Was ist das ?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

17.12.2013, 22:13:50 via App

Eigentlich bedeutet eine ständig grün leuchtende LED, dass dein S4 vollständig geladen ist. Wenn sie grün blinkt, hast du vielleicht eine App installiert, deren Benachrichtigungen sich auf diese Weise bemerkbar machen, wie zb Facebook.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
lion
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2013, 22:15:37 via App

Rein theoretisch bedeutet das blinkende Licht Benachrichtigung.
:)

Antworten
HMH
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2013, 04:57:57 via Website

Ok danke für die Antworten. :)

Antworten