Mobilfunknetz bei der Google Edition

  • Antworten:2
  • Bentwortet
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

17.12.2013, 21:35:44 via App

Hey Leute, bei meiner 4.4.2 Google Edition geht die automatische Verbindung zu einem Mobilfunknetz nicht, außerdem bricht die Verbindung beim Screen Off auch ab. Kann mir vllt. jemand helfen, oder ne App die die Verbindung automatisch aufbaut?

EDIT: Es verbindet sich nur mit einem Netz wenn voller Empfang verfügbar ist, kann man das nicht andern?

— geändert am 17.12.2013, 21:50:09

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Badshah Singh
  • Forum-Beiträge: 31

17.12.2013, 21:43:02 via App

Versuch mal mit Factory Reset (oder Werk stand zurücksetzten)

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

17.12.2013, 21:46:42 via App

Ne, bringt nichts wenn ich vor und nach dem flashen einen mache.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten