SUCHE App mit der in Reiseziele speichern kann

  • Antworten:10
Hans Sch
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2013, 20:36:18 via Website

Hi Community

Ich bin auf der Suche nach einer App wo ich meine bereits besuchten Orte speichern kann. Ähnlich wie in Facebook wo ich auf einer Karte alle Urlaube und sonstige Besuche von Städten eintragen kann. Nur gern würde ich das ohne Facebook machen können.

Vielleicht weiß jemand eine App.

Danke für eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

18.12.2013, 10:09:17 via Website

Google Maps etwa ...

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.12.2013, 10:12:24 via Website

was willst Du denn damit machen?

Einfach nur die Städte aufschreiben? Dazu reicht ein Blatt Papier....

Also : welchen Zweck verfolgst Du ?
Das hilft bei der Tippabgabe.....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Hans Sch
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2013, 11:52:26 via Website

Ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs und würde gern alle Städte markieren in die ich komme.
In Maps fehlt mir leider das ich die Ziele nicht unterschiedlich markieren kann. Sondern nur mit einem Stern.

Im Moment logge ich mich mit Facebook in jedem Ort ein. Da das aber mein privater Facebook Account ist will ich nicht die Arbeitsentgelt dort eintragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.12.2013, 11:53:30 via App

gibt es Google laditude noch?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.12.2013, 11:58:34 via App

Latitude nicht. Aber den Standortverlauf in Maps.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.12.2013, 12:10:39 via Website

evtl Google Earth

oder eine Geocache App - wo Du private Caches anlegen kannst (also nicht öffentliche Caches), so dass nur Du sie sehen kannst.....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.12.2013, 12:18:17 via Website

oder schau mal hier :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.polyvisual.myplaces

oder:

https://play.google.com/store/apps/details?id=myplaces.pack

oder (ok, hat nen blöden Namen, aber wen stört es:)

https://play.google.com/store/apps/details?id=vartanian.android.placesivepooped

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.12.2013, 14:57:04 via Website

und? war was dabei ?

(ich hasse es, keine Rückmeldung zu bekommen)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.12.2013, 15:12:54 via Website

Mein Gott... nur die Ruhe!
Deine Tipps sind von gestern! Vielleicht muss er ja auch mal gerade wieder arbeiten oder probiert deine Vorschläge aus oder oder oder...

Gruß, Steffen

Antworten
Hans Sch
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2013, 08:29:03 via Website

Her besten dank für die Vorschläge. Am besten gefällt mit MyPlaces.

Antworten