LG G2 Touchscreen tauschen

  • Antworten:6
GNex4TW
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2013, 19:08:18 via Website

Hallo!

Mein G2 ist mir die Tage runtergefallen :(
Das Glas ist nun gebrochen und der Touchscreen funktioniert nur zur Hälfte (die untere)

Natürlich ist das kein Garantiefall und die Versicherung möchte ich vorerst auch nicht ins Spiel bringen, deshalb will ich es selbst reparieren.
Technisch dürfte es kein Problem sein, Videos gäbe es auch genug ;)

Ich möchte einen Digitizer von Ebay einbauen (Link kann ich nicht posten...), denn der Display ist ja nicht beschädigt
Wird das funktionieren? Oder sind Display und Touchscreen beim G2 eine Einheit?

lg

— geändert am 17.12.2013, 19:08:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

17.12.2013, 19:36:02 via Website

Hi Franz, hatte das selbe Problem auch einmal, aber mit einem andern Handy.
Soweit ich weiß, sind Display & Touchscreen eine Einheit.
Wenn Sie möchten, hätte ich ein Kontakt die super Displays
Austauschen.

Beste grüße
Johnny

Antworten
GNex4TW
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2013, 19:55:30 via Website

Kannst du mir den Kontakt als PN schicken?

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 60

18.12.2013, 12:56:36 via App

mir bitte auch schicken. danke

Antworten
Anja N.
  • Forum-Beiträge: 40

18.12.2013, 15:41:37 via Website

Hey! kennst du ifixit? Wenn Du ein bisschen handwerklich interessiert und begabt bist, ist das echt ne super coole Sache. Dioe geben Anleitungen raus (allerdings nur auf englisch) wie man sein Smartphone auseinandernimmt.. Klar, das ist nicht ungefährlich und wirklich nur dann zu empfehlen, wenn Du Talent dafür hast oder aber nicht traurig bist, wenn was daneben geht. http://www.ifixit.com/Answers/View/153679/How+Do+I+Replace+the+Sceen
gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

18.12.2013, 16:21:18 via Website

Franz, hast du eine Mail bekommen?

Antworten
GNex4TW
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2013, 18:31:07 via Website

Johnny
Franz, hast du eine Mail bekommen?

Nein leider noch nicht.. :/

Antworten