Welches Land?

  • Antworten:1
Meister
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2013, 18:39:40 via Website

Hallo Leute,

ich möchte heute hier meine erste App vorstellen. Sie trägt den Titel "Welches Land?" und ist ein kleines Rätsel-spiel in dem ihr den Umriss eines Landes, seine Fläche und seine Einwohnerzahl bekommt und dann erraten müsst um welches Land es sich handelt. Solltet ihr mit den gegeben Infos das Land nicht erraten können stehen auch noch 3 Tipps zur verführung, allerdings bekommt man für jeden Tipp den man gebraucht hat am ende einen Punkt weniger.

Neben dem "normalen" spiel gibt es noch 2 weitere Spielmodi
- Spiel auf Zeit: Hier muss man in 90 Sekunden soviele Länder wie möglich erraten
- Perfektion: Hier bekommt man nur den Umriss und muss das land erraten. Wenn man einmal Falsch liegt is das spiel vorbei.

Bisher beschränkt sich das Spiel auf Europa aber bei gefallen würde ich weitere Versionen mit anderen Kontinenten oder sogar eine Weltweit Version raus bringen.

Finden kann man das Spiel im Play Store wenn man nach "Welches Land?"( Anführungszeichen mit eingeben) sucht (Platz 16) oder wenn man nach meinem Entwicklernamen sucht "Mark Frerix".
Oder ihr Klickt einfach hier: Welches Land?

Für Lob, Kritik und anregungen bin ich offen und hoffe euch gefällt die App

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

17.12.2013, 18:54:22 via App

Hallo Mark, hab es mir gleich runtergeladen und ausprobiert. Habe immer so ein Spiel gesucht und finde die Idee sowie Umsetzung sehr gelungen!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten