Motorola Moto G — Hülle Moto-G

  • Antworten:5
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

17.12.2013, 18:18:01 via Website

Guten Abend.
Ich suche im Moment eine Hülle für das Motorola Moto G. Jetzt finde ich bei Amazon leider nur diese Kompletten Cover, und Lederhüllen. Ich suche eigentlich nach etwas wie einer "Socke", wie der FitBag (http://www.amazon.de/fitBAG-Schwarz-Handytasche-Textil-Stoff-Microfaserinnenfutter/dp/B005TFFWOK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1387300549&sr=8-4&keywords=fitbag). Die gibt es aber leider nicht für das Moto G....
oder finde ich sie einfach nicht?
Es muss nicht unbedingt eine Tasche von FitBag sein.
Was mit auch helfen würde, wäre ein Handy mit gleichen Abmaßen wie das Moto G, also eine Hülle, die auch passen würde.

Vielen dank schonmal

Antworten
Paul Rue
  • Forum-Beiträge: 11

17.12.2013, 18:47:32 via App

Das moto g ist noch ziemlich neu deswegen gibt es noch relativ wenig Zubehör. Da hilft nur warten oder mal beim großem bruder, dem moto x, vorbeigucken ;-)

Antworten
gefas
  • Forum-Beiträge: 18

26.01.2014, 17:05:28 via App

Ich hab auch kurz eine Frage. Gibt es die Holzbackcover die es bald fürs moto x geben soll auch für das moto g

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.01.2014, 17:52:59 via Website

Hallo Zusammen,

habe mal ein bisschen gestöbert, dabei sind mir folgende Artikel ins Auge gefallen:

Amazon Link 1

Amazon Link 2

Amazon Link 3

— geändert am 26.01.2014, 17:53:39

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jessi Kaa
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2014, 09:20:26 via Website

Ich weis nicht, ob du in der Zwischenzeit schon fündig geworden bist, aber ich hab so eine Hülle von amazon

"fitBAG Jive Grau Handytasche Motorola moto g" (den Link darf ich leider nicht posten....)

Ich habe sie selbst seit Samstag und bin bis jetzt sehr zufrieden :D

Passt exakt das Handy sitzt fest drin, und die Reinigungsfunktion mit der Mikrofaser-Innenseite ist einfach genial :grin:

Antworten