google + hoher datenverbrauch extrem hoch

  • Antworten:2
Justin Bruckner
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2013, 13:50:38 via App

Hallo wie mein Titel vielleicht schon aussagt hat Google + seit neuem einen extrem hohen datenverbrauch :( weiß jemand woran das liegen kann ?

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

17.12.2013, 15:52:25 via App

Schalte mal in dein Konto Einstellungen die Synchronisierung von G+ aus.

Außerdem würde ich den Titel nochmal überarbeiten, denn "HOHER Akkuverbrauch EXTREM HOCH" ist irgendwie doppelt und hört sich etwas scheiße 💩 an

— geändert am 17.12.2013, 15:52:34

Antworten
Helmut Schindler
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2013, 16:06:14 via Website

Hallo, heute (17.12.2013) wird über Base-Datacheck ein enorm hoher Datenverbrauch verursacht durch Google + ausgewiesen
(Zeitraum 9.56 - 12.30 Uhr) auf meinem Smartphone Nexus4 ausgewiesen. Lässt sich der Verursacher ermitteln? Wie kann ich verhindern,
dass derartige Phänomene erneut auftreten? (Google Plus deaktivieren???)

Antworten