Samsung Galaxy S3 — S 3 Galaxy, nach Sturz geht Display nicht mehr - wie zurücksetzen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2013 12:56:04 via Website

Hallo zusammen, habe jede Menge gestöbert, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Daher probier ich jetzt mal selbst mit nem Thread. Ich habe folgendes Problem:

Leider ist mir mein S 3 runtergefallen. Das Display an sich hat keinen Schaden, also keine Splitterungen oder so, aber der Bildschirm ist komplett schwarz :-( Ich kann es noch einschalten, also es kommt die typische Melodie und auch das blaue Licht kommt oben links, aber ich sehe nichts. Ich würde das Handy gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen um es dann an einen Bastler zu verkaufen. Ich kann aber die Tastenkombi nicht durchführen, da ich ja nichts mehr sehen und somit auch das Zurücksetzen nicht mit "ok" bestätigen kann. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!
  • Forum-Beiträge: 144

17.12.2013 15:10:23 via App

Such dir ein Bild von der Recovery (CWM,TWRP,Stock) und mach dann über den Klammergriff nen Factory Reset.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.12.2013 20:59:19 via App

Am PC mit dem Android Geräte Manager Dein Handy orten und löschen auswählen.
Du musst Dich im Gerãte Manager natürlich mit dem gleichen Google Account anmelden, der auch am Handy aktiv ist.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)