Google Nexus 5 — Zwangsreboot - Pin falsch

  • Antworten:5
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

17.12.2013, 08:32:04 via Website

Hallo zusammen,

habe gestern einmal Vol Down + Pow lange drücken für reboot getestet, da ich bisher nur Pow lange für Ausschalten kannte.
Nach dem Reboot hat mein Nexus 5 die Pin der Sim nicht mehr angenommen. 2x falsch eingegeben. Heruntergefahren, wieder angemacht und es geht wieder.
Das Problem lässt sich wiederholen! Hat sonst noch jemand diesen Fehler?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

17.12.2013, 12:12:48 via App

Ich mache eine Reboot einfach über Power Button länger als 10 Sekunden drücken ohne Volume Taste. Und das funktioniert einwandfrei.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

17.12.2013, 12:17:38 via App

Da geht das Handy aus und startet nicht neu

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

17.12.2013, 12:36:53 via App

Auch wenn du etwas länger drückst, also vielleicht 12 oder 15 Sekunden?

Bei meinem N5 ist das so und beim N4 war es ebenfalls so.

Nachtrag: habe es gerade nochmal ausprobiert. Ich habe bis 8 gezählt, danach ist es neu gestartet.

Ach so: du musst nur gedrückt halten und nichts anderes auf dem Bildschirm antippen.

— geändert am 17.12.2013, 12:42:11

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

17.12.2013, 15:56:41 via App

Nein, bei mir geht das Handy dann aus (aus und nicht herunterfahren) . Spinne ich jetzt? Ich kann es halt danach gleich wieder starten. Reset kommt wenn ich Vol down mit drücke

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Martin D.
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013, 16:20:48 via Website

Bei mir geht's. So lange den Power-Knopf halten, bis das Gerät ausgeht. Dann starte es auch wieder ...

Antworten