Sony Xperia Z1 — Lücke in der Statusbar

  • Antworten:3
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

17.12.2013, 06:49:32 via App

Gestern habe ich mir auf meinem Z1 das Android 4.3-Update geflasht. Seitdem habe ich zwischen den Symbol für die Netzstärke und dem WLAN eine kleine Lücke. So als wäre dort ein unsichtbares Symbol. Hat jemand das selbe Problem, bzw. weiß, wie ich dieses "Geistersymbol" wieder los werde? Wipe und Reboot haben nichts gebracht.

Vielen Dank schon mal :D


— geändert am 17.12.2013, 06:55:48

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 31

17.12.2013, 06:55:02 via App

Hast du dir eine Custom Rom geflasht? Vielleicht ist es ein Bug der Rom. Schon mal ne andere probiert?

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

17.12.2013, 07:01:18 via App

Nein, keine Custom Rom. Ist die Sony 4.3 Stock. Und ein Bug in der Rom? Weiß ich nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann müssten ja demnächst mehrere das Problem haben. Ab und zu verschwindet diese Lücke auch wieder. Wie jetzt z. B.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Silvio D.
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2013, 17:49:05 via App

Beim durchstöbern beim xda developers Forum hab ich das schon mal gelesen. Da ich 4.3 noch nicht habe, hab ich nicht weitergelesen. Es ist aber scheinbar ein verbreitetes Problem!

Antworten