VW rSAP im Phaeton und Galaxy S4 Probleme

  • Antworten:0
schraubbaer
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2013, 23:12:48 via Website

Hallo Gemeinde!

Bin schon etwas länger hier unterwegs, aber hatte bis jetzt keine Probleme mit dem S4. B)

Seit dem letzten Werkstattaufenthalt, funktioniert mein rSAP nicht mehr. :(
Das Handy verbindet sich mit dem FSE und bleibt auch verbunden. Das Symbol für rSAP auf dem Handy Display erscheint, aber ich kann nicht telefonieren. Der Telefonspeicher wird nicht mehr kopiert und in der ZAB des Phaeton steht, "Telefon nicht bereit"
Habe schon die Telefonkontakte nur mit Namen und Rufnummer abgelegt, nur auf dem Telefon und einmal nur auf der SIM, oder beides.
Nichts brachte bis jetzt Erfolg. Laut dem Freundlichen, wurde an der Fahrzeugsoftware nichts geändert oder umprogrammiert!
Aktuelle SW = 4.3

Bitte um Hilfe oder Tips für die einwandfreie Funktion.
Grüße in gesamte Forum :P

Stefan

Antworten