Cyanogen Mod - Samsung Tastatur

  • Antworten:2
Niklas Bade
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2013, 18:12:02 via Website

Hallo Liebe Community,

Ich habe mein S3 jetzt komplett mit OpenPdroid, CM 10.2 und Apps und so alles eingerichtet, aber irgendwie fehlt mir die alte Tastatur vom Samsung Galaxy S3 mit der Stock Rom.
Kann mir irgendjemand einen Link senden, oder mir einen Hinweis geben, wie ich die Tastatur über patchen kann?
Für genauere Fragen oder unklarheiten könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben. (:

- Schönen Abend, und danke.

Antworten
M. H.
  • Forum-Beiträge: 26

11.04.2014, 13:12:19 via Website

Besser spät als nie:

Meine kleine recherche zum Thema hat ergeben das wegen etwaiger Biblithekeinträge die Samsung Tastatur NUR mitsamt der Stock ROM funktionieren kann.

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.04.2014, 13:16:03 via Website

genau, solche Stock rom Dinge gehen eigentlich nur mit stock.rom

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten