Samsung Galaxy S4 mini — Kamera auslöser - auf Bildschirm tippen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

16.12.2013, 17:16:20 via Website

Hallo zusammen :)

kann mir jemand sagen, ob man bei dem S4 mini den Kamera-Auslöser so umstellen kann, dass man nur auf den Bildschirm tippen muss und nicht unbedingt auf das Auslöser-Symbol?!
Manchmal kriege ich mein Handy einfach nicht so gehalten, dass ich mit einer Hand problemlos das Handy halten und dazu den Auslöser antippen kann.
Oder muss ich dazu irgendeine App installieren?
Wenn es in den Standard-Einstellungen irgendwo änderbar ist, wäre das natürlich super.

LG
Fra

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.12.2013, 17:22:44 via App

Ich glaube nicht ...
Denn wenn man in der Kamera App irgendwo auf den Bildschirm tippt, dann wird auf diesen Punkt fokussiert.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.12.2013, 17:29:19 via App

Ich löse das gelegentlich so, dass ich einfach "klick" sage. Das musst du ggf unter Einstellungen unter Sprachsteuerung aktivieren.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

17.12.2013, 07:22:42 via App

Bitte lächeln geht auch ... :grin:

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

17.12.2013, 07:33:48 via App

Wenn Leute um einen herum reden, löst sie manchmal einfach aus, weil sie denkt, jemand hätte klick oder Aufnahme etc gesagt :grin: Was soll's?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten