App serve.silly.serminar

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2013 14:54:31 via Website

Hallo,

ich habe eine App auf meinem Note, mit dem ich so gar nichts anfangen kann. Im Anwendungsmanager wird sie als serve.silly.serminar angezeigt.

Kann darüber absolut nichts im Internet finden.

Weiß einer was das ist?

Ich glaube ich habe mir nämlich irgendeinen Scheiß eingefangen, da ich andauernd Werbung, bzw. Apps empfohlen bekomme die ich installieren soll.

Wenn ich mein Handy "aktiviere" dann hüpft es automatisch gleich in den Play Store und mir wird irgendein Käse angeboten.

Ich vermute jetzt, dass diese "neue" App die mir so gar nichts sagt, schuld an dem Zeugs ist.

Gruß

Patrick
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013 16:19:16 via Website

Hallo,

hatte auch diese App und genau die war auch schuld daran.
Deinstalliert und bis jetzt kam keine Werbung mehr.
Keine Ahnung woher die kommt^^
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013 16:19:23 via Website

Hab seit heute das komplett gleiche problem und keine plan, wie ich das wieder wegbekommen soll...
  • Forum-Beiträge: 33.820

16.12.2013 16:23:08 via App

geh in die Einstellungen
Anwendungen
die App suchen und deinstallieren.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)