Whatsapp auf HTC Desire HD

  • Antworten:8
Rabea Wilke
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 14:23:04 via Website

Hallo,
ich bin ganz neu hier und komme nicht weiter.
Ich habe whatsapp auf meinem samsung galaxy s3 installiert. leider ist es am we kaputt gegangen und jetzt habe ich für den übergang mein
htc desire hd aktiviert und versuche verzweifelt whatsapp zu installieren.
wenn ich es installiert habe, dann kommt die fehlermeldung "keine für die App-Installation geeigneten Geräte vorhanden"
Es wird mein Samsung galaxy angezeigt. das wars!

Was kann ich denn jetzt machen?
Ich werde noch irre!

lg und vielen dank

rabea

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

16.12.2013, 14:27:18 via App

Hi Rabea! Hat dein Desire HD dir bis jetzt ein Update angezeigt? Bei einer veralteten Android Version kann es durchaus sein, dass whatsapp nicht kompatibel ist.

Gruß Manno

Antworten
Rabea Wilke
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 14:28:26 via Website

puh.
das lag jetzt ein jahr im schrank.
wie kann ich das den updaten? ich bin da ja echt talentfrei! schäm

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.12.2013, 15:19:40 via App

android<>Manno
Hi Rabea! Hat dein Desire HD dir bis jetzt ein Update angezeigt? Bei einer veralteten Android Version kann es durchaus sein, dass whatsapp nicht kompatibel ist.

Gruß Manno


Whats app ist def. mit 2.3.5 kompatibel... und auch mit dem DHD.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

16.12.2013, 15:48:39 via App

Ist aber eine mögliche Fehlerquelle die dann auszuschließen wäre.

Rabea, verbinde dein HTC mal per W-Lan mit deinem Router. Gehe dann auf Einstellungen, Info und dann, bin mir nicht ganz sicher, Software und dann Software Updates. Sollte eins verfügbar sein, lass es durchlaufen. Achte darauf das dein Akku geladen ist. Sollte keines verfügbar sein, mach dein HTC aus, hol den Akku raus (der ist an der Seite), steck den wieder rein und starte das Telefon nochmal neu. Ich hoffe das es dann das tut was es soll.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.12.2013, 15:55:00 via App

Vllt versuchst.Du mal.Whatsapp im.PlayStore direkt am.Handy zu installieren.
So wie ich das herausgelesen hab versuchst Du es am PC und da ist dein DHD nicht gelistet, weil dein GMail Konto auf dem DHD erst aktualisiert werden muss

Keep cool :D

Antworten
Rabea Wilke
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 16:02:56 via Website

ich habe es über den market versucht und über playstore. geht beides nicht.
auch über whatsapp direkt geht es nicht.
da kriege ich dann, daß das element nicht verfügbar ist.
aaaaaaaahhhhhhhhhh

Antworten
Rabea Wilke
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 21:05:50 via Website

geht alles nicht.
softwareupdate nicht verfügbar bzw. aktuellste version drauf also für das htc desire hd.
über wlan geht auch nix.
ich gebe auf, glaube ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

16.12.2013, 21:42:08 via App

Hast du unter Einstellungen eingestellt Apps aus "Unbekannter Herkunft" installieren zu können? Dann könntest du es nochmal probieren über die Webseite runterzuladen. Müsste unter Einstellungen, Sicherheit zu finden sein!

Antworten