Samsung Galaxy Note 3 — willkürliche Lautstärkeregelung bei Medienwiedergabe

  • Antworten:1
Steve M
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013, 12:16:44 via Website

Hallo liebe Community :)

Habe ein kleines Problem mit meinem neuen Galaxy Note 3 und hoffe, dass ihr mir da vllt ein wenig weiter helfen könnt.

Ich benutze das Handy hauptsächlich um Musik zu hören und benutze dafür das App "Google Play Music". Nun ist es leider so, dass die Lautstärke von Song zu Song unterschiedlich ist. Die Songs sin alle von meinen Musik-CDs, also sollten Sie theoretsich auch die selbe Lautstärke bestitzen. Wenn ich die Musik auf dem PC abspiele ist dies auch der Fall. Auch ist es total willkürlich, welcher Song welche Lautstärke bestitzt. Mal ist ein Song laut und beim nächsten mal hören total leise. Das selbe Problem tritt auch beim Standard Musikprogramm von Samsung auf und verhält sich bei allen verwendeten Musikeinrichtungen gleich (Kopfhörer, Musikboxen, Soundanlage,...). Es muss also am Gerät selbst liegen. Gibt es vllt eine Einstellung, die die Lautstärke automatisch regelt? Habe dergleichen leider nichts gefunden in den Einstellungen...

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hier weiterhelfen! :3

Liebe Grüsse
Steven

Antworten
Benjamin Herbst
  • Forum-Beiträge: 20

22.12.2013, 13:39:46 via App

Hi,
also ich habe vielleicht genau das selbe Problem. Wenn ich Musik höre (z.B. über Aux oder BT) dann regelt die Lautstärke während des hörens aufeinmal runter. Nach einiger Zeit wird es dann schlagartig wieder hörbar lauter. Hab leider auch keine mögliche Einstellung gefunden. Vllt ist ein Bug der mit nem Update behoben wird :/

Antworten