HTC Desire 500 — Startbildschirm bei Desire 500 löschen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013 09:12:08 via Website

Hallo!

Bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Desire 500 mit Vodafone Branding. Das Gerät gefällt mir sehr gut. Störend finde ich nur, dass man den voreingestellen Startbildschirm nicht ändern kann. Man kann zwar den Bildschrim zum "normalen" umfunktionieren und einen anderen zum Startbildschirm machen, aber ich würde das gerne ganz loswerden.

Weiß jemand wie?

LG, Jens

— geändert am 16.12.2013 11:22:56

  • Forum-Beiträge: 22.351

16.12.2013 09:25:49 via App

Hallo Jens,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2013 21:46:03 via App

geht nicht. unter Sense 5.5, welches das desire 500 wahrscheinlich nicht bekommt, funktioniert das glaub ich..