SGS4 - Beim CM-flash versagt, jetzt geht nichts mehr außer dem DL-Modus :( Bitte um Hilfe!

  • Antworten:1
Mortiferus Nox
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013, 01:35:12 via Website

Hallo ihr glücklichen SGS4 Nutzer,

Ich würde mich sehr gerne wieder zu euch gesellen. Hab mein SGS4 seit zwei Wochen, hab ein wenig damit herumgespielt & mich dazu entschieden es wie mein SGS2 zu rooten & CM zu installieren. Root hab ich mir mittels CWM & SU erteilt, daraufhin wollte ich die FW flashen, hab die ZIP vom CM11 auf den internen Speicher gezogen & per CWM installiert...und dann meinte mein Android-Männchen umfallen zu müssen :-\ jetzt sitz ich hier, mit meinem fast noch unbenutzen SGS4 und komm nurnoch in den Download-Modus :(

Hat mir einer nen Tip, wie ich mein Gerät denn wieder zum laufen bringen könnte? ...und evtl wie ich CM auf meinem Gerät zum laufen bringe???

PS: falls mir jemand einen Tip hat, bitte ich um eine Schritt-für-Schritt Erklärung da ich es nicht nochmal verbocken möchte.

An dieser Stelle danke ich schonmal im Voraus von ganzem Herzen für eure Hilfe :)

EDIT: Bekomme beim Starten & beim Laden oben links die Meldung: "Kernel is not Seandroid Enforcing - Set Warranty Bit: kernel"

— geändert am 16.12.2013, 03:06:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2013, 05:59:55 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.
Da findest du übrigens auch diesen Thread von Haeretik - schau dir dort mal den Punkt 4 an, der könnte dir evtl. helfen, wenn du noch in den Download-Modus kommst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten