Motorola Moto G — Daten von Moto G auf PC

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 38

15.12.2013, 23:53:39 via Website

Hallo Leute, bin erst frisch in diesem Forum und begrüße Euch alle recht herzlich.
Habe auch direkt eine Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Motorola Moto G gekauft.kann mir bitte einer erklären wie ich was anstellen muss um das ich Daten auf meinen PC und umgedreht bekomme, oder wo ich einen Threat darüber finde? Ich finde hier leider nichts wo ich dazu eine Frage eingeben kann.
Danke im voraus.
LG. Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.12.2013, 10:01:16 via Website

Ein USB Kabel an Gerät und PC anschließen. Gibt viele Wege Daten zu kopieren. Ich machs übers Netzwerk per WLAN.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten