wie kann ich drucken?

  • Antworten:6
sonja Stapelberg
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 23:17:46 via Website

Hallo,
Ich habe einen. WLAN drucker und würde gerne Bilder oder auch Texte vom Handy drucken. Leider kann ich nichts finden wo dies geht. Mit meinem iphone klappte es ohne Probleme.
Ich wäre über eine kurze Anleitung sehr dankbar.
Lg

— geändert am 15.12.2013, 23:18:17

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2013, 23:22:51 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in die passendere Kategorie verschoben.

Welchen Drucker hast du denn?
Ich kenne es von meinem HP, dass es hierfür eine spezielle App gibt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

15.12.2013, 23:30:07 via Website

Andy N.
Welchen Drucker hast du denn?
Ich kenne es von meinem HP, dass es hierfür eine spezielle App gibt.

Meines wissens haben HP, Canon und Lexmark eine App dafür, es gibt aber auch kostenlose Apps auf denen man anscheinend auf vielen verschiedenen Druckermarken und -modellen drucken kann. Vermutlich haben noch mehrere Hersteller eine App dafür.

Hier gibts die HP App
Hier gibts die Canon App
Hier gibts die Lexmark App

Wenn du einen anderen Drucker verwendest dann wühl dich einfach mal durch den PlayStore :D
Viel Glück beim Drucken

— geändert am 15.12.2013, 23:31:09

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
sonja Stapelberg
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 23:43:21 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe einen Browser, j430w.

Antworten
sonja Stapelberg
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 23:51:07 via Website

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.

Antworten
sonja Stapelberg
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 23:57:41 via Website

Genau diese app habe ich mir gerade geholt.
Danke

Antworten