Junger Hobby Programmierer sucht Projekte

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2013 22:01:52 via Website

Abend,
ich mache momentan meinen Master in Informatik und bringe einige Erfahrung in der Entwicklung von Adroid Apps, da ich Uni bedingt einige Projekte leiten musste und auch für ein Firma eine App im Bereich ECommerce (SOAP,SqlLite etc..)entwickelt habe.
Ich wollte mir zu meinem Studium was dazu verdienen und würde mich freuen wenn jemand ein Projekt für mich hat.

Ansonsten kenne ich mich mit PHP,Java,SQL und JS(JQUERY) gut aus.

Ich freue mich über eure Vorschläge.
Vg
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.12.2013 22:11:08 via App

Ich fände eine MakroApp ganz sinnvoll.
Bei meinem Note 3 muss ich den Homebutton+ EinAusSchalter gleichzeitig drücken um einen Screenshot zu erstellen. Wenn ich diese Tastenkombination einem Makro zuweisen könnte wäre das toll. Einfach eine Wischbewegung von oben nach unten und anschließend das Makro ausführen. Sollte ohne Root möglich sein.

— geändert am 15.12.2013 22:12:19

  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2014 15:39:48 via Website

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und hätte da ein passendes Projekt für dich.

Bei Interesse melde Dich doch mal.

***mail Adresse aus Spam Schutz gründen entfernt***

edit by Mod : kontaktiert euch bitte per Pn

— geändert am 11.01.2014 16:08:34 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2014 15:13:57 via Website

Hallo,
Sie können mir gerne eine PN schreiben, da ich Ihnen leider keine schicken kann.
Ich bin gespannt auf Ihr Projekt.
Vg
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2014 15:38:27 via Website

Wennnsie ahnung von android und so haben dann konmen sie mir bestimmt helfen ich habe ein samsung galaxy tab 2 7.0 und kann mich seit neuem micht mehr mit dem google playstore verbinden ich habe mein gerat schon auf werkseistellungen züruck gesetzt und es geht immer noch niht es wird mir gesagt das keine feste verbindung auf gebaut werden kann

— geändert am 04.02.2014 15:39:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

04.02.2014 15:47:47 via App

Timo
Wennnsie ahnung von android und so haben dann konmen sie mir bestimmt helfen ich habe ein samsung galaxy tab 2 7.0 und kann mich seit neuem micht mehr mit dem google playstore verbinden ich habe mein gerat schon auf werkseistellungen züruck gesetzt und es geht immer noch niht es wird mir gesagt das keine feste verbindung auf gebaut werden kann

Was hat das hier zu suchen?
  • Forum-Beiträge: 1.952

04.02.2014 15:57:27 via App

Oel99
Timo
Wennnsie ahnung von android und so haben dann konmen sie mir bestimmt helfen ich habe ein samsung galaxy tab 2 7.0 und kann mich seit neuem micht mehr mit dem google playstore verbinden ich habe mein gerat schon auf werkseistellungen züruck gesetzt und es geht immer noch niht es wird mir gesagt das keine feste verbindung auf gebaut werden kann

Was hat das hier zu suchen?


mach doch enen eigenen thread auf

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 9

13.04.2014 14:46:32 via Website

Hey Oli meld dich doch mal gerne bei mir, wir suchen grade für unser Projekt Programmierer für Android. Gerne erzähl ich dir näheres dann ;)
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2014 15:55:48 via Website

Ich häte da was. Für mehr Infos bitte PN da ich euch nicht direkt schreiben kann.

  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014 09:12:04 via Website

Hi,

ich suche einen hobby app Entwickler. Hat noch jemand freie Kapazitäten? Details per Mail.

LG Maik

  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2014 22:31:40 via Website

Hallo,
sie können mir gerne eine pn schicken und dann melde ich mich bei Ihnen. Ich kann hier leider nicht meine email adresse preis geben.

vg

  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2015 21:59:57 via Website

Hallo,
da ich mich mit den Programmiersprachen null auskenne, wollte ich auch hier mal nachfragen ob jemand für mich eine spezielle Software programmieren kann. Ich benutze Wiindows 7 und der Ablauf der Software sollte wie folgt aussehen.
1. Ich möchte auf meinem Bildschirm einen frei definierbaren (Gummiband) Bereich auswählen, welcher dann als "Referenzbild" abgespeichert werden soll.
2. Dieser Bereich sollte in einem wieder frei wählbaren Zyklus (z.B. 5 sec.) mit dem hinterlegten "Referenzbild" verglichen werden.
3. Ähnelt das aktuelle Bild dem ´"Referenzbild" zu einem einstellbaren prozentualen Teil, dann sollte ein Maus und Tastaturmakro, welches wieder vorher aufgenommen und hinterlegt wurde, ausgeführt werden.
Das Alles sollte in mindestens 10 verschiedenen Bereichen hinterlegbar sein.
Das war´s auch schon.

Kann mir das jemand machen, und wie hoch ist der finanzielle Aufwand.
Ich brauch das privat für mich und habe keine Ansprüche bei einer evtl Vermarktung. Ich vermute daß die Software auch bei anderen Anwender die ihr Windows automatisieren wollen großen Anklang finden würde.

Vielen Dank Vorab.

  • Forum-Beiträge: 1.560

03.02.2015 07:54:50 via App

Was hat das mit Android zu tun?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2015 19:34:27 via Website

Sehr geehrter Herr Stefan,

erlauben Sie mir bitte die Frage, was genau meinen Sie mit "das" ?

Schöne Grüße.

  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2015 13:01:00 via Website

Hallo,
falls Interesse an Projekten besteht bitte melden per pn.

Mfg.

  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2016 18:15:00 via Website

Hallo Oli R.,

ich suche noch einen Hobbyprogrammierer für eine Java-Software, welche nur auf Windows XP lauffähig ist, die ich aber gerne auf Windows 7 weiternutzen möchte.

Wärst Du daran interessiert? Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Michael

PS: Ich kann Dich leider nicht per Pn anschreiben.

  • Forum-Beiträge: 755

01.09.2016 18:32:38 via Website

Der TE war zuletzt im Mai 2014 online, ich glaube nicht, dass du ihn noch wirst erreichen können.

Grüße,
Micha