Junger Hobby Programmierer sucht Projekte

  • Antworten:23
Oli R.
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2013, 22:01:52 via Website

Abend,
ich mache momentan meinen Master in Informatik und bringe einige Erfahrung in der Entwicklung von Adroid Apps, da ich Uni bedingt einige Projekte leiten musste und auch für ein Firma eine App im Bereich ECommerce (SOAP,SqlLite etc..)entwickelt habe.
Ich wollte mir zu meinem Studium was dazu verdienen und würde mich freuen wenn jemand ein Projekt für mich hat.

Ansonsten kenne ich mich mit PHP,Java,SQL und JS(JQUERY) gut aus.

Ich freue mich über eure Vorschläge.
Vg

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.12.2013, 22:11:08 via App

Ich fände eine MakroApp ganz sinnvoll.
Bei meinem Note 3 muss ich den Homebutton+ EinAusSchalter gleichzeitig drücken um einen Screenshot zu erstellen. Wenn ich diese Tastenkombination einem Makro zuweisen könnte wäre das toll. Einfach eine Wischbewegung von oben nach unten und anschließend das Makro ausführen. Sollte ohne Root möglich sein.

— geändert am 15.12.2013, 22:12:19

Antworten
Nico Fitz
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2014, 15:39:48 via Website

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und hätte da ein passendes Projekt für dich.

Bei Interesse melde Dich doch mal.

***mail Adresse aus Spam Schutz gründen entfernt***

edit by Mod : kontaktiert euch bitte per Pn

— geändert am 11.01.2014, 16:08:34 durch Moderator

Antworten
Oli R.
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2014, 15:13:57 via Website

Hallo,
Sie können mir gerne eine PN schreiben, da ich Ihnen leider keine schicken kann.
Ich bin gespannt auf Ihr Projekt.
Vg

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2014, 15:38:27 via Website

Wennnsie ahnung von android und so haben dann konmen sie mir bestimmt helfen ich habe ein samsung galaxy tab 2 7.0 und kann mich seit neuem micht mehr mit dem google playstore verbinden ich habe mein gerat schon auf werkseistellungen züruck gesetzt und es geht immer noch niht es wird mir gesagt das keine feste verbindung auf gebaut werden kann

— geändert am 04.02.2014, 15:39:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

04.02.2014, 15:47:47 via App

Timo
Wennnsie ahnung von android und so haben dann konmen sie mir bestimmt helfen ich habe ein samsung galaxy tab 2 7.0 und kann mich seit neuem micht mehr mit dem google playstore verbinden ich habe mein gerat schon auf werkseistellungen züruck gesetzt und es geht immer noch niht es wird mir gesagt das keine feste verbindung auf gebaut werden kann

Was hat das hier zu suchen?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.02.2014, 15:57:27 via App

Oel99
Timo
Wennnsie ahnung von android und so haben dann konmen sie mir bestimmt helfen ich habe ein samsung galaxy tab 2 7.0 und kann mich seit neuem micht mehr mit dem google playstore verbinden ich habe mein gerat schon auf werkseistellungen züruck gesetzt und es geht immer noch niht es wird mir gesagt das keine feste verbindung auf gebaut werden kann

Was hat das hier zu suchen?


mach doch enen eigenen thread auf

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Oli R.
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2014, 21:51:36 via Website

Genau :)

Antworten
Patrique Yanez
  • Forum-Beiträge: 9

13.04.2014, 14:46:32 via Website

Hey Oli meld dich doch mal gerne bei mir, wir suchen grade für unser Projekt Programmierer für Android. Gerne erzähl ich dir näheres dann ;)

Antworten
Daniel Borchers
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2014, 15:55:48 via Website

Ich häte da was. Für mehr Infos bitte PN da ich euch nicht direkt schreiben kann.

Antworten
Michael Farger
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 09:12:04 via Website

Hi,

ich suche einen hobby app Entwickler. Hat noch jemand freie Kapazitäten? Details per Mail.

LG Maik

Antworten
o.r
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2014, 22:31:40 via Website

Hallo,
sie können mir gerne eine pn schicken und dann melde ich mich bei Ihnen. Ich kann hier leider nicht meine email adresse preis geben.

vg

Antworten
Gatgat Herofire
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2014, 22:50:02 via Website

meld dich bei mir habe intresse

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2015, 21:59:57 via Website

Hallo,
da ich mich mit den Programmiersprachen null auskenne, wollte ich auch hier mal nachfragen ob jemand für mich eine spezielle Software programmieren kann. Ich benutze Wiindows 7 und der Ablauf der Software sollte wie folgt aussehen.
1. Ich möchte auf meinem Bildschirm einen frei definierbaren (Gummiband) Bereich auswählen, welcher dann als "Referenzbild" abgespeichert werden soll.
2. Dieser Bereich sollte in einem wieder frei wählbaren Zyklus (z.B. 5 sec.) mit dem hinterlegten "Referenzbild" verglichen werden.
3. Ähnelt das aktuelle Bild dem ´"Referenzbild" zu einem einstellbaren prozentualen Teil, dann sollte ein Maus und Tastaturmakro, welches wieder vorher aufgenommen und hinterlegt wurde, ausgeführt werden.
Das Alles sollte in mindestens 10 verschiedenen Bereichen hinterlegbar sein.
Das war´s auch schon.

Kann mir das jemand machen, und wie hoch ist der finanzielle Aufwand.
Ich brauch das privat für mich und habe keine Ansprüche bei einer evtl Vermarktung. Ich vermute daß die Software auch bei anderen Anwender die ihr Windows automatisieren wollen großen Anklang finden würde.

Vielen Dank Vorab.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

03.02.2015, 07:54:50 via App

Was hat das mit Android zu tun?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2015, 19:34:27 via Website

Sehr geehrter Herr Stefan,

erlauben Sie mir bitte die Frage, was genau meinen Sie mit "das" ?

Schöne Grüße.

Antworten
Haustechno
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2015, 13:01:00 via Website

Hallo,
falls Interesse an Projekten besteht bitte melden per pn.

Mfg.

Antworten
Mike Sunshine
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2016, 18:15:00 via Website

Hallo Oli R.,

ich suche noch einen Hobbyprogrammierer für eine Java-Software, welche nur auf Windows XP lauffähig ist, die ich aber gerne auf Windows 7 weiternutzen möchte.

Wärst Du daran interessiert? Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Michael

PS: Ich kann Dich leider nicht per Pn anschreiben.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

01.09.2016, 18:32:38 via Website

Der TE war zuletzt im Mai 2014 online, ich glaube nicht, dass du ihn noch wirst erreichen können.

Grüße,
Micha

Antworten
bunkeunke
  • Forum-Beiträge: 13

07.10.2019, 06:36:42 via Website

ist da noch aktuell ? :)

Antworten
Tobias Claren
  • Forum-Beiträge: 121

12.10.2019, 02:13:00 via Website

Ich dachte das wäre nichtkommerziell.
Da wollte Ich erwähnen dass es scheinbar keine freien Keyboard-Layout-Editoren für Windows und Android gibt. Den Microsoft Keyboard Layout Creator kann man nicht mehr installieren, der will .NET 2.0.
Auch nach wegmanipulieren der Kontrolle mit Orca will die Software nicht ohne das starten...
Und unter Android fand Ich auch keine Möglichkeit eine Tastatur anzuschließen, und dann statt der Zeichen auf den Tasten ASCII und Unicode-Zeichen anzuzeigen. Im Grunde würde wohl eine App wie ein Texteditor reichen, der statt der Zeichen intern die eigentlich gewünschten Zeichen/Symbole anzeigt.
Das wäre evtl. sogar komfortabler, da die "Tastatur" nicht regulär als Tastatur genutzt werden sollte, und man nur dafür die App starten würde, statt immer das Tastaturlayout hin und her zu ändern.

Antworten
Tom20
  • Forum-Beiträge: 39

13.06.2020, 09:41:46 via Website

Hallo, ich habe ein schönes Projekt...Handyapp/ es geht momentan nicht...
kannst du mir helfen

folgender Fehler erscheint auf handy

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: length=1; index=1
at com.example.thomasapp.get_bits.get_bitss(get_bits.java:84)
at com.example.thomasapp.MainActivity$1.run(MainActivity.java:46)
at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:754)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:95)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:163)
at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:6393)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:933)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:823)

würde mich sehr freuen

Antworten
CRAWLIX official
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2022, 16:43:23 via Website

Hallo,
Hätte ein kleines Quiz in Java zu programmieren.
Wäre das was für dich?

melde dich für nähere Infos.
LG Felix

Antworten