Updateproblem CyanogenMod 10.2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

15.12.2013, 21:01:56 via Website

Hallo Freunde,

habe heute eine Meldung in den Einstellungen bekommen, das ein Update verfügbar ist. Da das über das Handymenue nicht klappte, habe ich mir den Updater über den Store runtergeladen und die empfohlende ZIP-Datei runtergeladen und installiert. Leider bekomme ich nach dem booten jetzt eine Fehlermeldung : "System-UI" wurde beendet. OK Das Fenster kommt immer wieder und ich habe keinen Zugriff mehr aufs Handy (SGS II). Brauche dringend Hilfe, so das ich die vorherige Version wieder bekomme. Danke für Eure Anregungen. Gruß Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

15.12.2013, 21:40:36 via App

Mach mal im Recovery Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.12.2013, 22:10:47 via Website

Hallo Namensvetter,

ich komme garnicht in diesen Recovery-Modus, so das ich den Cache löschen kann. Hab jetzt eine USB-Verbindung, so das ich vielleicht eine ZIP-Datei manuell aufs Handy laden kann. Weiss nicht, ob das was nützt. Wenn ja, bitte kurze Info, in welchen Ordner einlagern etc.. Wollte nur von CM 10.2-20131114 auf CM 10.2-20131214 updaten und schon haben wir den Sch....:angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.12.2013, 23:03:03 via Website

Wunder derTechnik: Habe nur mal den USB Stecker raus/rein und schon konnte ich den Cache löschen. Habe jetzt das Nightly drauf, nur noch neu einrichten. Problem gelöst :lol: Mercy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.12.2013, 07:08:58 via App

Super! :-)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel