Samsung Galaxy S4 — Viper4Android geht nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 262

15.12.2013 20:19:34 via Website

Hey Leute, wie im Titel schon genannt funktioniert Viper 4 Android funktioniert bei mir nicht.
Ich habe:
  1. Android 4.3 (I9505XXUEMJ9)
  2. KEINEN KNOX BOOTLOADER.
  3. Den Treiber installiert.
  4. Ein gerootetes S4 (GT-I9505).
  5. Den KNOX Store und KNOX Notification Manager deaktiviert.
  6. Einige Custom Kernel ausprobiert, aber nie hat sich was geändert.

Wenn ich bei V4A Driver Status sehe kommt:

Driver Version:2.3.1.3
NEON Enabled: Yes
Enabled: Yes
Status: Normal
Processing: No
Type: Headset
Sampling Rate: 48000
Channels: 2

Hat jemand zufällig die gleichen Probleme oder kann mit jemand sagen wie ich das beheben kann?

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

  • Forum-Beiträge: 7.737

15.12.2013 23:45:00 via App

Habe V4A erst seit ein paar Tagen drauf (N4 und N7), kenne mich damit also nicht wirklich aus. Der Driver-Status zeigt bei mir jedenfalls das gleiche an.

Was funktioniert bei dir nicht? Hörst du keinen Unterschied, wenn du Einstellungen änderst? Mal bei XDA im Thread nachgeschaut, ob es beim S4 irgendwelche 'Haken und Ösen' gibt?

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 262

16.12.2013 17:14:29 via Website

Endlich! Mit Poweramp gehts!

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!