tablet-7-zoll-tablet-pc-android-4-0-schwarz

  • Antworten:8
Frank K
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 18:28:45 via Website

Hallo Androit Fachleute

Erst einmal zu mir ich bin neu und mein nahme ist Frank


nun zu meinem problem ich habe das oben angegebene tablet mehr weiß ich leider nicht habs geschenkt bekommen wg neuanschaffung
ich habe keine BDA oder CD

Leider nur sperliche daten Hersteller angabe ohne BDA an dem gerät steht nur dran Mode Q8 (A-1) hätte nur 79 euro gekostet ist mit kamera
RAM 512 Speicherplatz 4 GB SD Erweiterung 32 GB CPU A8 Prozessor 1,2 GHz OS Goggle Android 4.0.


wer kann mir helfen Frank

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.12.2013, 01:41:52 via App

Frank K
Hallo Androit Fachleute

Erst einmal zu mir ich bin neu und mein nahme ist Frank


nun zu meinem problem ich habe das oben angegebene tablet mehr weiß ich leider nicht habs geschenkt bekommen wg neuanschaffung
ich habe keine BDA oder CD

Leider nur sperliche daten Hersteller angabe ohne BDA an dem gerät steht nur dran Mode Q8 (A-1) hätte nur 79 euro gekostet ist mit kamera
RAM 512 Speicherplatz 4 GB SD Erweiterung 32 GB CPU A8 Prozessor 1,2 GHz OS Goggle Android 4.0.


wer kann mir helfen Frank

Hallo erstmal,
so was möchtest du denn genau?

Gruß Ludy

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Frank K
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 18:17:04 via Website

Hallo Ludy

Danke erst mal für kontakt.
ich wollte eigentlich nur wissen wer das gerät evtl hergestellt hat. ich habe keine ahnung von sowas da kann ich mir
auf der web site evtl Systemtreiber runterladen ich habe bei eaby genau das gerät gesehen 79 euro

Frank

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.12.2013, 18:21:18 via App

Geh doch mal in die Systemeinstellungen, und dort in Info zum Gerät. Da dürftest du das Wesentliche eigentlich erstmal finden... Vorausgesetzt es ist ein Android Gerät :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.12.2013, 18:48:35 via App

Anna Lajos
Vorausgesetzt es ist ein Android Gerät :)
Titel gelesen? :lol:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.12.2013, 18:53:58 via App

Nairolf ™
Anna Lajos
Vorausgesetzt es ist ein Android Gerät :)
Titel gelesen? :lol:

Ja, aber während schreiben wieder vergessen... Sorry :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Frank K
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 19:08:38 via Website

Hallo

Ich muss mich bei euch erst mal entschuldigen ich habe falsch angaben gemacht
ich darf leider den richtigen link nicht setzen wegen Spam


ebay kleinanzeigen hamburg Billstädt 79 euro


könnt ihr mir verzeihen Bolli 2

— geändert am 16.12.2013, 19:14:43

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.12.2013, 19:27:25 via App

Was sagen denn nun die Systemeinstellungen? Also unter Info zu Gerät?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Frank K
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 19:55:26 via Website

Hallo

kanns leider nicht aufrufen

ich nehme an das hat einen treffer weg,oder ist total verstellt und ich weiß jetzt nicht ob man das wie beim PC das so einfach neu aufsetzten kann
aber dazu bräuchte man die Software.

gruß bolli 2

— geändert am 16.12.2013, 20:14:44

Antworten