waranty bit kernel Fehler! Brauche dringend Hilfe!

  • Antworten:7
Martin Möhren
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2013, 16:44:51 via Website

Hallo zusammen. Ich hab mir auf mein S4mini GT-I9195 CyanogenMod 11 geflasht. Kein Problem, jedoch beim starten steh in gelb: set waranty bit kernel!! Was bedeutet das und wie krieg ich das weg???? Ist das schädlich fürs Phone???? Danke für eure antworten.

— geändert am 15.12.2013, 18:53:55

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2013, 16:47:27 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martin Möhren
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2013, 18:54:17 via Website

Ok. Danke :-))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

18.03.2014, 07:04:26 via Website

Ich wäre auch an einer Lösung dafür interessiert.

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

30.10.2014, 16:34:30 via App

Das ist ganz normal, unter AOKP tritt das auch auf. Es bedeutet, dass du einen anderen Kernel hast und das ist schlecht für die Garantie(abgesehen davon, dass du eh Root hast). Wenn du die Orginal Samsung Rom installierst ist die Schrift wieder weg (ist bei mir so)

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

30.10.2014, 17:23:58 via App

Das ist, wie Julius bereits sagte, ganz normal und an sich nicht schädlich. Es heißt einfach nur, dass das Gerät nicht mehr unter einer Stock ROM läuft, dadurch erlischt die Garantie. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es aber so, dass es sich beim S4 mini nicht weg bekommen lässt...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

31.10.2014, 10:18:25 via App

Doch, als ich ein Backup mit der Stock Rom eingespielt hatte war es weg, aber so habe ich es nicht lange ausgehalten :D

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

31.10.2014, 11:08:33 via App

Julius B.

Doch, als ich ein Backup mit der Stock Rom eingespielt hatte war es weg, aber so habe ich es nicht lange ausgehalten :D

Das ist gut zu wissen, danke :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten