Sony Xperia Z — Riesengroßes Problem mit dem Xperia Z - Einstellungen werde nicht gespeichert

  • Antworten:4
Peter Dunstkopf
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 14:39:22 via Website

Jedes mal, wenn ich die USB Kabel an mein Xperia Z Anschließe, werden meine Einstellungen zurück gesetzt, wie z.b. Design Einstellungen, Bildschirmsperre, Hintergrundbild, der Startbildschirm, Bluetooth, mobile Datenübertragung. Alles wird zurück gesetzt und jedes mal, wenn ich die USB Kabel einstecke. Ich werd noch wahnsinnig. Woran könnte das liegen? Hat jemand von euch das gleiche Problem? Und außerdem wird jedesmal so ein Video abgespielt, wenn das Gerät in den Ruhemodus geht. Das macht mich echt irre. Ich habe bereits das neue Android 4.2.2 installiert aber das problem bleibt bestehen. Bitte helft mir, woran liegt das?

— geändert am 15.12.2013, 14:40:03

Antworten
Peter Dunstkopf
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 14:52:35 via Website

ich hab grad gelesen, das dieses komische werbevideo nur bei vorführgeräten abgespielt wird. Aber ich habe dieses Handy bei Otto für den Vollpreis gekauft. Aber das würde auch erklären, warum das Handy immer wieder auf Standart einstellungen zurückgestellt wird. Ich bin jetzt ein wenig Sauer, habe ich ein benutztes vorführgerät von Otto bekommen? Ich hab 450 Euro bezahl, was soll der scheiß`?

Antworten
Peter Dunstkopf
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 15:01:06 via Website

wie deaktiviere ich diesen Demo Modus?

Antworten
Peter Dunstkopf
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 15:12:32 via Website

ok, habs schon selbst rausgefunden, also macht euch bloß keine mühe.

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

15.12.2013, 15:30:28 via App

Gib den Leuten ein wenig Zeit, nach 30min schon zynisch werden ist doch etwas übertrieben oder? ;)

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten