Garantie Problem ? ( Ps3 )

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

15.12.2013, 12:59:53 via App

Habe mir vor paar Jahren eine Ps3 Slim mit 320 GB bei einem berühmten Laden gekauft. Zusätzlich noch eine 4 Jahres Garantie abgeschlossen.
Wasser und Sturz Schäden sind von der Garantie ausgeschlossen.
Vor einem Jahr ist mir die Ps3 runter gefallen ( War im Betrieb )
, alles war an der Ps3, wie vorher.
Nur sie sah anders aus...
Ein paar Plastik Teile vom inneren ragten aus dem Spalt der Ps3 heraus. Die Ps3 darf man nicht öffnen, weil man das Garantiesiegel dafür ab machen muss, welches die Garantie nicht mehr gewährleistet...
Habe mich bis dato nicht getraut, dort anzurufen oder hinzugehen.
Die PlayStation benutze ich regelmäßig und habe, wie gesagt keine Probleme mit der Konsole.
Was sollte ich eurer Meinung, dem Mitarbeiter sagen, falls die Konsole ihren Geist komplett aufgibt und mir nichts anderes übrig bleibt, als den Weg zum Markt aufzusuchen ?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.12.2013, 13:07:14 via App

Das sie dir runter gefallen ist, und in den sauren Apfel beissen...
ich habe dich mal in einen andren Bereich verschoben.
Gruß Maestre

— geändert am 15.12.2013, 13:07:48

Antworten