Motorola Moto G — Moto G sichern

  • Antworten:3
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

15.12.2013, 12:00:25 via Website

Hallo
Wie kann ich die Daten - vor allem die Kontakte - von meinem Moto G auf den PC sichern und von dort wieder auf das Handy laden?
Es wird bei "Sichern" mein Google-Konto angegeben. Abgesehen davon, dass ich auf Google die Sicherung nicht finden kann, ist es mir lieber dies auf den PC zu sichern.
Danke für eure Hilfe,
Maria

— geändert am 15.12.2013, 12:01:11

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.12.2013, 18:03:53 via Website

Hallo Peter,

deine Google Kontakte findest du unter folgendem Link:

https://www.google.com/contacts/#contacts

Ansonsten kann man seine Kontakte in den Telefonbuch-Einstellungen z.B. als .vfcard (oder so...) speichern und dann natürlich auch noch auf dem PC "sichern".

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Peter Wieser
  • Forum-Beiträge: 78

16.12.2013, 08:20:36 via Website

Danke, das habe ich gebraucht.
Schönen Tag noch.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.12.2013, 14:43:34 via App

Danke, den wünsche ich dir auch ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten