Hilfe bei Flahen von [RUU]

  • Antworten:6
manuel manuel
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2013, 02:04:40 via App

Hey...

Und zwar wollte ich schon zwei mal die GPE RUU von der HTCDEV Seite flashen... Hab immer ein Factory Reset gemacht und alles Formatiert!! Stelle den Bootloader auf Relock und wieder auf S-On !! Bekomm dann beim Flashen im ADB das 12 Signaturfehler gestehen!! Hat vllt jemand ne idee was ich falsch mache ??

Antworten
Rudiman
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2013, 02:22:00 via App

welche CID hast ?

Antworten
manuel manuel
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2013, 03:48:15 via App

SuperCID

Liegt es vllt an der Hboot Version hatte zuletzt immer die 1.44 und hab mir jetzt die 1.56 geflasht.... Habs mit der hboot version aber noch nicht versucht

— geändert am 15.12.2013, 03:50:38

Antworten
Rudiman
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2013, 11:43:53 via App

sry, da weiss ich auch nicht weiter.

schon auf xda geschaut?

Antworten
manuel manuel
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2013, 15:20:13 via App

Ja, aber da steht auch nicht mehr als ich weis :) naja ich versuchs mal!! War nur beim ersten mal schlecht zwecks Brick aber jez weis ich wenigstens wie ich alles wieder herstellen kann ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.12.2013, 20:09:25 via Website

manuel manuel
Stelle den Bootloader auf Relock und wieder auf S-On !! Bekomm dann beim Flashen im ADB das 12 Signaturfehler gestehen!! Hat vllt jemand ne idee was ich falsch mache ??

S-OFF ist notwendig.
S-ON geht nur, wenn Du eine ROM gleichen oder höheren Versionsstand flashen willst.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob auch bei RUU die Super CID funktioniert oder eventuell die CID GOOGL001 lauten müsste.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
manuel manuel
  • Forum-Beiträge: 18

20.12.2013, 20:46:34 via App

Ne SuperCID passt so hab bei xda nach gelesen !! Bin auch 4.4 und will die GPE RUU 4.4 installieren... wenn ich jez s-on bleibe hab ich erst nen Brick weil ich dann wieder einen Signaturfehler

Stimmt, mit S-Off gings :D

— geändert am 26.12.2013, 06:18:34

Antworten